Android 9.0 bringt zahlreiche neue und geänderte Emoji mit sich

Diese Woche hat Google die neueste Version seines mobilen Betriebssystems freigegeben, Android 9.0 wurde auch Pie, also Kuchen, getauft. Diese Ausgabe bringt als Hauptversion zahlreiche funktionelle wie auch optische Neuerungen mit sich. ... mehr... Betriebssystem, Google, Android, Emoji, Android 9.0, Android P, Unicode, Emojis, Android Pie, Emoji 11.0 Bildquelle: Google Betriebssystem, Google, Android, Emoji, Android 9.0, Android P, Unicode, Emojis, Android Pie, Emoji 11.0 Betriebssystem, Google, Android, Emoji, Android 9.0, Android P, Unicode, Emojis, Android Pie, Emoji 11.0 Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Boar, Jubel, Jauchz, Hüpf. Neue Emoji!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@Memfis: Hier, was für dich... https://emojipedia.org/roll-of-paper/
 
...wieso haben die das Ei aus dem Salat gekillt? Hat sich da wer beschwert?
 
@Zonediver: Emoji für Veganer
 
@Remotiv: Ich bin kein Veganer... schräg - aber die Minderheiten muß man ja auch "lieb haben"... dann eben kein Ei im Salat... nehm ich eben Schinken... NAAAAA DA REGEN SICH DANN DIE VEGETARIER AUF! ;-)))
 
@Zonediver: irgendeine schneeflocken minderheit gibts immer die was zu meckern hat
 
@Zonediver: ja, die keine Eier haben
 
Ich mag keine Tomaten, und nun?
 
@JuserName: ...und nun wirst du nie den vollen Genuss der Kombination Tomate, Mozzarella, Basilikum und Balsamico erleben können!
 
@witek: ...Eisbergsalat, Hähnchen, Zwiebel, Radieschen, Gurke tut es auch!
 
@JuserName: Tomaten sind aber Vegan, Eier nicht. Ich schätze mal das es daran liegt ¯\_(?)_/¯
 
@Cheeses: Dann bitte auch einen veganen Speck. ¯\_(?)_/¯
 
und winfuture supportet die dinger immer noch nicht
 
@cs1005: Ein großer Verlust den wir alle verkraften müssen.
 
@kadda67: Ist wohl auch ganz gut so. Das Ganze hier in quietschbunt mag ich mir so gar nicht vorstellen.
 
Interessant ist auch Bild 3, in dem die traditionelle Familie durch ein gleichgeschlechtliches Pärchen ersetzt wurde. Den hiesigen GrünenInnen dürfte das gefallen, den amerikanischen Elefanten eher nicht.
 
@helibaby: Na man muss ja mit der Zeit gehen. Schwul / Lesbisch / Neutrum + Inter ist das neue "Normal".

Die traditionelle Familie hat ausgedient.
Ab jetzt nur noch M+M und W+W und N+N und I+I und D+D... alles andere ist sowas von Dorf und letztes Jahrhundert!

Was ich noch vermisse ist eine Dicke schwarze lesbische Frau im Rollstuhl.
Eine entsprechende Beschwerde wird an höchster Stelle eingereicht.
 
@Fekal: das is eben nicht "normal".
haben alle einen an der klatsche. familie Mann+Frau+Kind ende basta. die adoptierten kinder von den schwulen lesben ach was weiß ich noch alles können einem nur leid tun.
 
@cjtk: Den Sarkasmus in meinem Post hast du aber rausgelesen, oder? ;)
 
@helibaby: Hab auch überlegt... ist das tatsächlich ersetzt oder ergänzt worden?
 
Major Update eines der am weitesten verbreiteten Software. Da kann man den Emojis schon mal einen eigenen Beitrag widmen.
 
Ka wer sowas nutzt... Lächerlich.
 
@mTw|krafti: lass mich raten.... Apple User, Mittelstufe, 16-20 Jahre?
Also Konstruktive Kommentare sollten zumindest eine Begründung haben.
WAS ist Lächerlich? Die neuen Emojis? Nutze ich sehr gerne.
Das neue Andorid Pie? Finde ich Persönlich nicht wirklich schön, die Neuerungen, aber noch hab ich es ja nicht.
 
@sunrunner: alle die das kindesalter überschritten haben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen