Einbruch bei Gravis: 200 iPods und 20 iPhones weg

Wirtschaft & Firmen Der Apple-Händler Gravis wurde in der letzten Nacht Opfer eines Einbruchs, bei dem eine Reihe von Produkten entwendet wurde. Betroffen war die Filiale am Berliner Ernst-Reuter-Platz. Mit einem Gullideckel zerstörten die Täter eine Fassadenscheibe und verschafften sich so Zutritt zu dem Geschäft. Sie nahmen insgesamt 200 iPods und 20 iPhones mit, so das Unternehmen. Bei Gravis geht man nun davon aus, dass die Produkte in den kommenden Tagen über das Internet verkauft werden.

Nach Angaben des Händlers sollten sich die fraglichen Produkte bereits an ihren Verpackungen erkennen lassen. Insbesondere verfügen diese über ein Warensicherungsetikett, das sich nur schwer entfernen lässt und dabei klebrige Rückstände hinterlässt.

Wer demnächst auf ungewöhnlich preisgünstige Neuwaren trifft oder sich der Seriosität eines möglichen Anbieters nicht sicher ist, kann anhand der Artikel- oder Seriennummern bei Gravis nachfragen, ob es sich bei dem jeweiligen Gerät um einen Teil des Diebesgutes handelt.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!