MS IntelliType Pro und IntelliPoint 5.2 erhältlich

Software Vor wenigen Tagen hat Microsoft Version 5.2 der IntelliType Pro- Tastatursoftware sowie IntelliPoint- Maussoftware für Windows XP und 2000 zum Download bereitgestellt.

Die neuen Versionen unterstützen nun auch bereits erschienene sowie noch kommende Modelle. Zu den neu unterstützen Mausmodellen zählen u.a. Varianten der IntelliMouse Explorer sowie der Optical Mouse von Designer Phillip Starck. Unter den Tastaturmodellen sind es u.a. Varianten des Digital Media Keyboards.
 
Den neuen Versionen wurden nicht nur weitere Modelle hinzugefügt, sondern auch einige neue Features, welche schon aus älteren Versionen (ausgenommen Version 5.0) bekannt sind. Nun sind auch wieder anwendungsspezifische Steuerbefehle von Tastatur und Maus möglich. Außerdem wurde die Software um biometrische Unterstützung für erweitertes Identitätsmanagement für Fingerabdrucklesegeräte, welche in kommenden Modellen integriert sind, erweitert.
 
Beide Versionen wurden an das kürzlich erschienene Windows XP Service Pack 2 angepasst. Sie sind allerdings auch auf nicht geupdateten XP-Systemen sowie Windows 2000 lauffähig. Um eine Bluetooth-Tastatur oder -Maus zu verwenden, ist laut Microsoft die Installation des Service Pack 2 für Windows XP notwendig.

Download:
IntelliType Pro 5.2 für Windows 2000/XP
IntelliPoint 5.2 für Windows 2000/XP

Danke an nexus für die News.

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren18
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bis zu 39% auf Sony Bluetooth-Kopfhörer
Bis zu 39% auf Sony Bluetooth-Kopfhörer
Original Amazon-Preis
104,97
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
79,00
Ersparnis zu Amazon 25% oder 25,97

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links

Tipp einsenden