Microsoft .NET Framework 4.5.2 - Programmierschnittstelle

Mit dem .NET Framwork bietet Microsoft eine Plattform zum Ausführen und Entwickeln von Programmen an. Mithilfe dieses Frameworks entstandene Software benötigen selbiges auch um auf dem heimischen Computer lauffähig zu sein, weswegen die Installation auf keinem Computer fehlen sollte.

Das Microsoft .NET Framework beherbergt unter anderem eine Laufzeitumgebung, eine Sammlungen von Klassenbibliotheken, Programmierschnittstellen sowie einige Dienstprogrammen.
Microsoft .NET Framework LogoMicrosoft .NET

Voraussetzung für .NET-Anwendungen

Das hiesige Update ist eine Ergänzung zum .NET Framework 4.5.1 und bietet einige neue Features, die vor allem für Entwickler .NET-basierter Anwendungen interessant sind. Einen Überblick zu den genauen Änderungen der jüngsten Versionen listet Microsoft auf seiner Webseite.

Kompatibel ist der Patch zu Windows-Versionen ab Vista SP2. Für die Entwicklung von Anwendungen auf .NET-Basis bietet das Unternehmen die Entwicklungsumgebung Visual Studio an.
66,76 MB
427.609
Diesen Download empfehlen
Kommentieren6

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann nimmt Ihr denn mal das .NET Framework 2.0 auf benutzt jemand noch das 1er ???

mfg
 
Archiv scheint defekt zu sein.


Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture wird gehostet von Artfiles