Vodafone startet Cable Max-Tarif mit 1000 Mbit/s für 40 Euro (Update)

Wlan, Vodafone, Gigabit Bildquelle: Vodafone
Vodafone startet ab sofort die Vermarktung eines neuen Kabel-Tarifs Cable Max mit bis zu 1000 Mbit/s für nur 39,95 Euro im Monat. Das Ganze ist ein Einführungsangebot zur Eingliederung von Unitymedia und daher auch nur für kurze Zeit so günstig zu haben. Nutzer können jetzt bei Vodafone prüfen, ob in ihrem Gebiet bereits Gigabit-Kabel zur Ver­füg­ung steht. Vor kurzem kamen zunächst noch nicht be­stätigte Gerüchte auf, dass Vodafone einen Gigabit-Kabeltarif für unter 40 Euro im Monat starten wird. Nun ist das Angebot bereits auf der Webseite verfügbar. Dort heißt es allerdings, dass das Angebot nur für kurze Zeit zu haben sein wird. Ein Datum wurde dabei zwar nicht genannt, laut früheren Infos ist es allerdings der 5. April 2020. Unitymedia Gigabit Der Preis gilt während der ganzen Laufzeit. Es handelt sich dabei um einen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit, Bestandskunden können ebenfalls von ihrem aktuellen Tarif wechseln, eine Gebühr fällt dabei nicht an.

Angebot

  • Vodafone CableMax 1000 39,99 Euro
  • Bis zu 1000 Mbit/s im Download
  • Bis zu 50 Mbit/s im Upload
  • Internet-Anschluss mit Internet-Flatrate
  • Telefonanschluss mit Festnetz-Flatrate
  • Vodafone Station WLAN-Router inklusive
  • Option - HomeBox FritzBox 6591 6,99 Euro im Monat
  • Weitere Optionen möglich


Derzeit ist die Buchungsoption online aber fehlerhaft. Nach der erfolgten Verfüg­bar­keits­prüfung wird aktuell auf die Unitymedia-Seite weitergeleitet - allerdings heißt es da dann, dass das gesuchte Angebot nicht gefunden werden konnte. Möglich, dass das Angebot verfrüht online gegangen ist und man dann erst ab Montag, 17. Februar, buchen kann.
Nachdem das Angebot verfrüht online gegangen war, kann man mittlerweile problemlos bestellen, es gibt keine Fehlermeldungen mehr.

Upgrade-Deal

Dort, wo aktuell noch kein Gigabit­netz ver­füg­bar ist, bietet Vodafone ebenfalls einen inter­es­san­­ten Deal an.

Da heißt es: "Und wenn 1 Gigabit in Deiner Stadt noch nicht verfügbar ist, dann buchst Du einfach die Vodafone CableMax-Option mit einer Internet-Geschwindigkeit von 500 Mbit/s im Down­­load. Sobald die 1-Gigabit-Option an Dei­ner Adresse verfügbar ist, kannst du upgraden auf 1000 Mbit/s - und das zum selben Grundpreis."

Wechseln statt warten ... Sichere dir den Tarif für 39,99 Euro im Monat


In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts. Wlan, Vodafone, Gigabit Wlan, Vodafone, Gigabit Vodafone
Mehr zum Thema: Vodafone
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren50
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden