Reduziert: Neue Mobilfunk-Aktion mit 5 statt 4 GB LTE für nur 7,99 Euro

Angebot, Tarif, Aktion, Drillisch, Sim, Sim.de Bildquelle: Drillisch
Bei Drillisch gibt es wieder eine neue Wochen-Aktion für eine der Mobil­funk-Marken: Dabei erhält man noch bis zum 20. März bei SIM.de den LTE All 4 GB-Tarif mit einem GB extra für die gesamte Laufzeit. Der Tarif kostet dabei nur noch 7,99 statt 9,99 Euro im Monat. Bei SIM.de gibt es jetzt für kurze Zeit 5 GB statt 4 GB im LTE All-Tarif für monatlich 7,99 Euro. Der Tarif kostet regulär 9,99 Euro und ist nur bis zum 20. März mit den neuen Kon­di­tionen buchbar. Der Tarif enthält neben dem Datenpaket eine SMS- und Telefonflat in alle deutschen Netze. Zum Vergleich: Die Allnetflat mit 6 GB Datenpaket kosten bei SIM.de aktuell 14,99 Euro, eine Allnetflat mit 2 GB gibt es für 6,99 Euro im Monat.

Weitere Kosten gibt es nicht: Der Bereitstellungspreis (regulär 19,99 Euro) entfällt derzeit komplett - egal, ob man sich für den Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit oder für die monatlich kündbare Variante entscheidet. SIM.de Mai AktionNur bis 20. März 11 Uhr gibt es jetzt 5 statt 4 GB für 7,99 statt 9,99 Euro im Monat

LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s Download

Bei der neuen SIM.de-Aktion bietet Drillisch jetzt für monatlich 9,99 Euro eine Telefon-, SMS- und Internet-Flat, bei der 5 GB Datenvolumen mit LTE-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s Download und 32 MBit/s Upload genutzt werden können. Das Ganze läuft im Netz von Telefónica bei O2. Nach Erreichen der 5 GB wird auf nur noch 16 kBit/s im Download und Upload gedrosselt.

Leidiges Thema Datenautomatik

Alternativ kann man sich mit der sogenannten Datenautomatik über den restlichen Monat retten, bei der man bis zu drei Mal 200 MB zusätzliches Volumen für jeweils 2 Euro buchen kann. Aber Achtung: Wer die Datenautomatik nicht eigenständig deaktiviert, kommt auf bis zu sechs Euro Mehrkosten im Monat für ver­hält­nis­mäßig wenig Daten-Extra. Die Deaktivierung kann man einfach selbst online in der Service­welt von Drillisch durchführen.

Aktion bis 20. März

Die Aktion endet bereits wieder am 20. März um 11 Uhr. Es gibt derzeit noch eine Bonus-Regelung bei Rufnummer-Mitnahme. Dabei gibt es bis zu 10 Euro Wechselbonus, wenn man seine bisherige Telefonnummer von einem anderen Anbieter mitnimmt. Dabei sollte man aber die Kosten der Mitnahme seines aktuellen Anbieters beachten.

Frühjahrs-Aktion bei Sim.de 5 statt 4 GB plus Allnetflat für 7,99 Euro/Monat


In diesem Artikel sind sogenannte Affiliate-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangen Sie direkt zum Anbieter. Sollten Sie sich dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Sie ändert sich am Preis nichts. Angebot, Tarif, Aktion, Drillisch, Sim, Sim.de Angebot, Tarif, Aktion, Drillisch, Sim, Sim.de Drillisch
Mehr zum Thema: LTE & 5G
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden