Authentisches Call of Duty-Gameplay kommt in Kürze auf Smartphones

Call of Duty, Activision, Mobile, Call of Duty: Mobile Bildquelle: Activison
Ab sofort können sich Android-Nutzer für die erste öffentliche Test-Phase für Call of Duty: Mobile anmelden. In Kürze soll auch die Möglichkeit folgen, Call of Duty: Mobile mit iOS auszuprobieren, einen offiziellen Starttermin gibt es aber noch nicht. Das Spiel soll auch auf dem Smartphone das authentische Call of Duty-Gameplay ermöglichen. Activision hat den Startschuss für den großen Beta-Test von Call of Duty: Mobile gegeben. In Zusammenarbeit mit Tencent und dessen Spieleschmiede Timi Studio hat der Publisher sein Spiel, basierend auf der Gaming-Plattform Unity, fit für Smartphones und Tablets gemacht. Dabei werden Fans der Serie eine bunte Mischung bekannter Call of Duty-Maps und Charaktere inklusive der Reihen Black Ops und Modern Warfare erhalten. Laut Activision plant man, das Spiel zunächst für den westlichen Markt, sprich für Europa und die USA herauszubringen.
Call of Duty: MobileCall of Duty erscheint ... Call of Duty: Mobile... für Smartphones und Tablets
Call of Duty: Mobile wird dabei als Free-to-play-Titel erscheinen - wann genau ist aber noch unbekannt. Die Beta soll im Sommer starten, heißt es in einer Ankündigung. Wer dabei sein will kann sich ab sofort registrieren. Activison hat dazu die Sonderseite www.callofduty.com/mobile bereitgestellt, auf der man alles wichtige zu Spiel und Beta erfährt. Zunächst wird der Test aber auf Android beschränkt sein, iOS soll schnellstmöglich folgen.

Authentisches Call of Duty-Gameplay

"Wir bieten das ultimative Ego-Action-Erlebnis in einem neuen mobilen Spiel mit faszinierender Grafik und authentischem Call of Duty-Gameplay", erklärt Chris Plummer, VP Mobile bei Activision. "Gemeinsam mit dem unglaublichen Team von Tencent haben wir eine Sammlung der beliebtesten Maps, kompetitiver Modi, bekannter Charaktere und einzigartigen Waffen aus dem gesamten Franchise zum ersten Mal für mobile Plattformen in einem epischen Spielerlebnis zusammengefasst."

"Call of Duty steht für packende Kämpfe und irres Gameplay, und unser Team ist mehr als stolz, das Spiel zusammen mit Activision mobil zum Leben zu erwecken", ergänzt Steven Ma, SVP Tencent Holdings Limited. "Wir freuen uns, mit unserem Fachwissen darin, Spiele maßgeschneidert für mobile Spieler zu erschaffen, ein mit Features vollgestopftes Call of Duty-Erlebnis zu erschaffen, an dem jeder Spielertyp Spaß haben wird."


Call of Duty, Activision, Mobile, Call of Duty: Mobile Call of Duty, Activision, Mobile, Call of Duty: Mobile Activison
2019-03-20T08:39:00+01:00
Mehr zum Thema: Call of Duty
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:10 Uhr ELEGIANT Bluetooth 5.0 Adapter, Wireless drahtlos Transmitter Empfänger Bypass 3 in 1 NFC Sender Receiver CSR8675 aptX HD LL 24h 100M Hohe Reichweite für TV Home Stereo HiFi LautsprecheranlageELEGIANT Bluetooth 5.0 Adapter, Wireless drahtlos Transmitter Empfänger Bypass 3 in 1 NFC Sender Receiver CSR8675 aptX HD LL 24h 100M Hohe Reichweite für TV Home Stereo HiFi Lautsprecheranlage
Original Amazon-Preis
45,99
Im Preisvergleich ab
45,99
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 22% oder 10
Im WinFuture Preisvergleich

Tipp einsenden