Aufteilung in Kürze: Skip Ahead startet laut Windows-Team schon bald
Das Windows Insider-Team hat heute verraten, dass man schon in Kürze die neue Registrierung für Skip Ahead öffnen wird. Damit hat der Konzern jetzt bestätigt, dass man im Grunde schon mit den Entwicklungen für das kommende Windows 10-Feature-Update 19H1 fertig ist und zu den öffentlichen Tests für das im Herbst erwartete Update übergeht.
Das Windows Insider Team hat in dieser Woche zur großen Jagd nach den letzten Fehlern in der Windows 10 19H1 Preview, dem sogenannten Bug Bash, aufgerufen. Dazu gibt es wie schon zuvor einen Webcast, in dem die Entwickler eine Reihe Neuigkeiten zu berichten wussten. Dabei bestätigte man nun auch, was schon vermutet wurde: Lange muss man auf eine erste Preview für Windows 10 19H2 nicht mehr warten. Die Registrierung für Skip Ahead startet schon in Kürze, einen Termin nannte man aber noch nicht.
Die Anmeldungen für Skip Ahead sind immer nur begrenzt möglich, daher achten viele Windows Insider darauf, wann es endlich losgeht.
Das Insider-Team wird die Öffnung der Skip Ahead-Anmeldung noch einmal getrennt bekannt geben. Das könnte sogar noch in dieser Woche passieren.
Siehe auch:
Preview für 19H2
Vor rund einer Woche waren dabei schon die ersten Hinweise zu einer entsprechenden Preview aufgetaucht. Es handelt sich dabei um eine interne Vorschau mit der Buildnummer 18823 (10.0.18823.1000.rs _prerelease.190122-1311). Microsoft-Manager Brandon LeBlanc hatte das vergangene Woche gleich kommentiert und erklärt, dass neue Skip Ahead Builds in ein paar Wochen kommen werden - so lang muss man aber nach der neuen Bestätigung im Webcast wohl gar nicht mehr warten.Die Anmeldungen für Skip Ahead sind immer nur begrenzt möglich, daher achten viele Windows Insider darauf, wann es endlich losgeht.
Das Insider-Team wird die Öffnung der Skip Ahead-Anmeldung noch einmal getrennt bekannt geben. Das könnte sogar noch in dieser Woche passieren.
Windows Roadmap
Microsoft scheint dabei gut im Zeitplan zu sein. Das erste Windows 10 Update für 2019 soll unter dem Namen April Update erscheinen, womit die Veröffentlichung im April sehr wahrscheinlich ist. Nach den neuen Release-Zyklen kommt dann im Herbst, vermutlich im Oktober, das zweite große Windows 10-Update.Siehe auch:
Thema:
Windows 10 im Preisvergleich:
Beliebte Windows 10 Downloads
Windows 10 Videos
- ClonerAlliance UHD Halo: Box für leichte Bildschirm-Aufnahmen im Test
- Xgimi Halo+ New: Beamer bringt nach Update Netflix-Support mit
- Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten
- Xgimi Halo+: Toller Mobile-Beamer wurde noch weiter entwickelt
- Windows 10: So kann man blockierte Dateien mit Bordmitteln löschen
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Beliebte Windows 10 FAQ Einträge
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
- Intel One Mono: Open-Source-Schriftart für Entwickler gerettet
- Haltbarkeit von ferroelektrischen Speichern wurde 100-fach erhöht
- Solid-State-Akku: BYD bestätigt erste Feststoffbatterie-E-Autos für 2027
- Preissturz bei Klarmobil: 75 GB Vodafone-Tarif heute für nur 10 Euro
- Folgen für die Umwelt: Demo gegen Bau von Microsoft-Datenzentren
- iPhone-Gaming-Zubehör: Apple plant offenbar eigene Controller
- StarCraft wird zum Shooter: Neues Open-World-Spiel erscheint 2030
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!