Need For Speed: Most Wanted - Die nächste Runde

Electronic Arts zufolge dürfen in Need for Speed Most Wanted die Polizeiverfolgungsjagden wieder im Mittelpunkt stehen - wie es in älteren Versionen schon mehrmals der Fall war. Um das Höchstziel des Spiels erreichen zu können, muss man einer der berüchtigsten und gerissensten Fahrer sein und somit auch den ersten Platz der Blacklist belegen. Natürlich können auch Quick Races und normale Rennen, also ohne Eintragung in die Spieltabelle, ausgetragen werden.

Aufgrund der noch mangelnden Grafikqualität will Electronic Arts vorerst keine Screenshots freigeben, dafür sagt aber der Spielekonzern wie gewohnt, für welche Endgeräte das Spiel verfügbar sein wird: Playstation 2, XBox, Nintendo GameCube, Nintendo Game Boy Advance, Nintendo DS, PSP, für den PC und für Konsolen der nächsten Generation. Im November 2005 soll das neue Need for Speed erscheinen - mal sehen, ob Electronic Arts den Termin einhalten kann. Bis dahin erhoffen sich die Programmierer von Need for Speed Most Wanted das Spiel soweit zu entwickeln, dass es die bisher erfolgreiche Need for Speed-Reihe ohne Probleme fortsetzen kann. Hier kann die komplette Pressemitteilung eingesehen werden.

Vielen Dank an Hauner für diesen Text!
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!