Mini-Update für Windows 10 21H2, der Freigabe steht nichts im Wege

Microsoft nähert sich mit den letzten Arbeiten zum Feinschliff von Windows 10 Version 21H2 der Fertigstellung des Updates und damit der Freigabe an alle Nutzer. Jetzt gibt es noch einmal ein Bugfix-Update im Insider Programm. Microsoft hat einen neuen Build im Release Preview Kanal für Windows Insider veröffentlicht. Es handelt sich um eine weitere Vorschau auf das Windows 10 November 2021 Update, auch als 21H2 bezeichnet. Man nähert sich damit jetzt mit großen Schritten der geplanten Freigabe. Microsoft hatte angekündigt, dass die fertige Version schon in der kommenden Woche ab dem 5. November freigegeben wird. Bis dahin ist nicht mehr viel Zeit für weitere Arbeiten, aber wie es nun den Anschein hat, ist auch nicht mehr viel nötig bis zur finalen Veröffentlichung.

Windows 10 21H2Windows 10 21H2Windows 10 21H2Windows 10 21H2

Dieses neue Update enthält nur noch eine Fehlerbehebung - Microsoft behebt dabei ein Problem mit Druckern. Wir haben das Changelog für Build 19044.1320 am Ende des Beitrags mit angefügt. Details dazu wird Microsoft zudem in der Knowledge bis unter KB5006738 veröffentlichen. Es ist ein kumulatives Update, welches jetzt von allen bereits registrierten Windows Insider genutzt werden kann. Es steht über die Windows Update-Funktion zur Verfügung.

Weitere Details hat Microsoft zu der Aktualisierung auch im Windows Blog nicht genannt. Es gibt nur eine Änderung. Insider, die das vorangegangene Update auf Build 19044.1319 noch nicht installiert haben, bekommen jetzt alle Änderungen in einem Rutsch.

Release Notes 19044.1320 (KB5006738)

Wir haben ein bekanntes Problem behoben, das die erfolgreiche Installation von Druckern, die das Internet Printing Protocol (IPP) verwenden, verhindern konnte.

Windows 11 wird ab dem 5. Oktober zur Verfügung stehen. Es gibt keinen Upgradezwang auf die neueste Version, aber Microsoft empfiehlt allen Nutzern, nach Möglichkeit zeitnah zu aktualisieren, damit man auch von den neuesten Sicherheitsvorkehrungen in 21H2 profitieren kann.

Download Media Creation Tool - Windows 10 ISO-Datei herunterladen Windows 10 FAQ Alle Fragen umfassend beantwortet Microsoft, Windows 10, Windows Logo, Windows 10 Logo, 21H2, Windows 10 21H2, Windows 10 21H2 Update Microsoft, Windows 10, Windows Logo, Windows 10 Logo, 21H2, Windows 10 21H2, Windows 10 21H2 Update
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:30 Uhr Digitaler Bilderrahmen Wlan HD IPS Touchscreen, intelligenter Bilderrahmen mit 16 GB Speicher, automatisch drehen, Fotos/Videos von überall teilen, geliebten MenschenDigitaler Bilderrahmen Wlan HD IPS Touchscreen, intelligenter Bilderrahmen mit 16 GB Speicher, automatisch drehen, Fotos/Videos von überall teilen, geliebten Menschen
Original Amazon-Preis
89,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
71,95
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!