Neue Previews für Windows 10: Skip Ahead bekommt Your Phone App

Microsoft, Windows 10, App, Build, Build 2018, Your Phone Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat neue Previews für die kommenden Windows 10-Versionen veröffentlicht. Nutzer, die sich für Skip Ahead entschieden haben, erhalten damit nun auch die aktivierte Your Phone-App. Im Fast Ring gibt es außerdem eine Reihe Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Das Windows Insider Team stellt für Nutzer des Fast Rings ab sofort Build 17735 zur Verfügung. Viel geändert hat sich seit dem jüngsten Update vom Mittwoch nicht, es wurden lediglich Verbesserungen eingefügt. Neue Funktionen gibt es dieses Mal nicht. Zu den wichtigsten Fehlerbehebungen gehört, dass Nutzer im Fast Ring Apps aus Links aus anderen Apps heraus nun wieder öffnen können, dort gab es in der Vergangenheit einige Probleme. Die vollständige Liste aller Verbesserungen haben wir am Ende dieses Beitrags eingefügt. Your PhoneWindows 10 und Android-Smartphone 'wachsen' ab sofort ein Stück weit zusammen Interessante Neuerungen zum Ausprobieren gibt es für Windows Insider, die sich für Skip Ahead entschieden haben.

Your Phone App für Android

Microsoft hat nun in dem neuen Build 18214 die Your Phone-App aktiviert. Über deren Funktionen hatten wir schon in einem gesonderten Beitrag berichtet.

Zudem erhalten Skip Ahead-Nutzer weitere Änderungen, die bereits im Fast Ring Einzug erhalten hatten, dazu gehört der Edge-Support für HTTP/2 und CUBIC, womit die Sicherheit durch bessere Verschlüsselung erhöht wird. Microsoft nutzt beides für Windows Server 2019. Ansonsten hat das Windows Insider-Team auch für Skip Ahead vor allem Fehlerbehebungen veröffentlicht.

Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen Build 17735

  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Reveal in Build 17733 nicht funktionierte, zum Beispiel beim Start oder in den Einstellungen.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass bei einigen Insidern in den letzten Veröffentlichungen der Start einer App aus einer anderen App nicht funktionierte.
  • Wir haben ein Problem in Windows Mixed Reality behoben, bei dem der Sprachbefehl "Flashlight on" die Blitzlichtfunktion nicht aktivieren konnte.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass Notepads "Suche mit Bing" nach "10 10" statt "10 + 10" suchte, wenn das die Suchanfrage war. Wir haben auch ein Problem behoben, bei dem akzentuierte Zeichen als Fragezeichen in der resultierenden Suche angezeigt wurden.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Strg + 0 zum Zurücksetzen der Zoomstufe in Notepad nicht funktionierte, wenn die 0 über eine Tastatur eingegeben wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Freigabe in der Nähe auf dem Absendergerät blockiert wurde, nachdem die Freigabe für drei verschiedene Geräte abgebrochen wurde.
  • Der Narrator-Scan-Modus wurde verbessert, um mehrere Stopps für ein einzelnes Steuerelement zu verhindern.
  • Wir haben das Problem behoben, bei dem Narrator sagte: "Kein Narrator-Befehl" beim Navigieren in der Win32-Menüleiste.
  • Wir haben den Windows-Alarmton beim Ausführen des Befehls "Narrator Find" entfernt.
  • Wir haben das Problem behoben, bei dem Narrator an einer Wortgrenze hängen blieb, wenn eine Auswahl mit dem aktuellen und vorherigen Zeichen getroffen wurde.

Bestehende Probleme

Alle Änderungen listet das Windows Insider-Team wie gewohnt in den entsprechenden Blog-Beiträgen für den Fast Ring und für Skip Ahead auf. Dort findet man auch Hinweise zu bekannten Problemen, die noch in den Previews vorhanden sind. Siehe auch: Microsoft, Windows 10, App, Build, Build 2018, Your Phone Microsoft, Windows 10, App, Build, Build 2018, Your Phone Microsoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Blitzangebote auf Top OBD2 Autobeleuchtungstester!Blitzangebote auf Top OBD2 Autobeleuchtungstester!
Original Amazon-Preis
19,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
12,99
Ersparnis zu Amazon 35% oder 6,96

Tipp einsenden