Neue Hinweise für Re-Release Windows 10 Oktober Update am Patchday
Seit einigen Tagen häufen sich die Meldungen, dass Microsoft seinen zweiten Veröffentlichungs-Versuch für das Windows 10 Oktober Update am 13. November starten will. Jetzt gibt es weitere Hinweise auf die Freigabe zum Patchday.
In den vergangenen Wochen gab es eine Vielzahl an Spekulationen rund um die Wiederaufnahme der Verteilung des neuen Windows 10 Oktober Updates. Nachdem Microsoft die Verteilung gestoppt hatte, da es zu unerwarteten Problemen kam, waren fast täglich neue Gerüchte dazu zu hören. Jetzt gibt es neue Medienberichte, die zwar noch immer keine nachprüfbaren Informationen enthalten, dafür aber von einer glaubwürdigen Quelle kommen.
rg-adguard.net veröffentlichte die Erkenntnisse, die sie bislang für die neuen Installationsdatenträger haben, bei Twitter. Dort heißt es:
"Die Vorbereitungen für den 13. November (Di) laufen. Ein weiterer Versuch, die Build-Version von 1809 in der Welt einzuführen. Es ist möglich, dass bis zum 13. November diese Datei "mediacreationtool1809oct. exe" durch die neuere ersetzt wird..."
Der 13. November wäre sicherlich allein schon aufgrund des Umstands, dass es sich um den allmonatlichen Patchday handelt, ein guter Kandidat für die Wieder-Veröffentlichung.
Microsoft hatte am 2. Oktober die Version 1809 freigegeben und am 6. Oktober die Verteilung gestoppt.
Es ist lediglich bekannt, dass die fehlerbehaftete Version in den ersten Tagen gleich den Weg auf rund zehn Millionen PC gefunden hat.
Siehe auch:
Neue ISO-Downloads in der Vorbereitung
Von den Betreibern der russischen Webseite rg-adguard.net heißt es, dass Microsoft alles für den Patchday vorbereitet. Bei rg-adguard.net kann man sich mit deren angebotenen Tool Windows- und Office-ISOs herunterladen, rg-adguard.net bereitet das derzeit auch schon wieder für Windows 10 Version 1809 vor.rg-adguard.net veröffentlichte die Erkenntnisse, die sie bislang für die neuen Installationsdatenträger haben, bei Twitter. Dort heißt es:
"Die Vorbereitungen für den 13. November (Di) laufen. Ein weiterer Versuch, die Build-Version von 1809 in der Welt einzuführen. Es ist möglich, dass bis zum 13. November diese Datei "mediacreationtool1809oct. exe" durch die neuere ersetzt wird..."
Der 13. November wäre sicherlich allein schon aufgrund des Umstands, dass es sich um den allmonatlichen Patchday handelt, ein guter Kandidat für die Wieder-Veröffentlichung.
Microsoft hatte am 2. Oktober die Version 1809 freigegeben und am 6. Oktober die Verteilung gestoppt.
Kein Wort zum Zweitversuch
Seither hat sich der Software-Riese noch nicht zu einem Termin geäußert, an dem das zweite große Feature-Update des Jahres 2018 noch einmal in die Verteilung gehen sollte.Es ist lediglich bekannt, dass die fehlerbehaftete Version in den ersten Tagen gleich den Weg auf rund zehn Millionen PC gefunden hat.
Siehe auch:
Thema:
Windows 10 im Preisvergleich:
Beliebte Windows 10 Downloads
Windows 10 Videos
- ClonerAlliance UHD Halo: Box für leichte Bildschirm-Aufnahmen im Test
- Xgimi Halo+ New: Beamer bringt nach Update Netflix-Support mit
- Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten
- Xgimi Halo+: Toller Mobile-Beamer wurde noch weiter entwickelt
- Windows 10: So kann man blockierte Dateien mit Bordmitteln löschen
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Beliebte Windows 10 FAQ Einträge
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
- Windows 11: Weiterer Patchday-Bug sorgt für komplette Audio-Ausfälle
- Laptop-Hersteller ergattert günstigen RAM, zahlt Kunden Geld zurück
- Radeon RX 7900 XTX beweist: Auch 8-Pin-Stecker können schmelzen
- Benchmark: Apple A20 Pro hängt Snapdragon und Exynos teils brutal ab
- Jetzt vorbestellen: Apple iPhone 18 Pro in diesen Shops erhältlich
- Apple iPhone Duo ohne Display-Falte? Hands-on-Video zeigt die Realität
- iOS 27: Apple entfernt zum Start auf dem iPhone 2 weitere Funktionen
Videos
Beliebte Downloads
Beliebte Nachrichten
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
"Windows 11 macht mich langsam wahnsinnig aber was macht ihr aben
Q 1 - Heute 16:35 Uhr -
Immich v 3.2.0 :: mit mittlerweile weit mehr als 2.000 Beiträgern
d-hubs - Heute 08:50 Uhr -
CPU Lüfter für AMD Ryzen 9 5900x
landbastler - Gestern 19:38 Uhr -
GIMP 3.2.6 : seit GIMP 3.2.4 sind 871 commits
d-hubs - Gestern 13:34 Uhr -
Schöne Frauen in deiner Nähe gerade jetzt
tokelau - Vorgestern 22:47 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen