Jedes Jahr eine neue Version des Internet Explorers

Bei einem Training in Singapur für das neue Betriebssystem Windows Vista gab Microsoft einige Informationen rund um den Internet Explorer bekannt. Demnach soll zukünftig jedes Jahr eine neue Version des Browsers veröffentlicht werden.

Die dritte Betaversion des Internet Explorer 7 wird in diesem Sommer veröffentlicht, die finale Ausgabe erscheint im Dezember. Dies berichtet der MVP (Most Valueable Professional) Jabez Gan in seinem Blog.

Für den Nachfolger, den Internet Explorer 8, wurden bereits einige Pläne genannt. Demnach soll die Vernetzung mit der neuen Version verbessert werden. Außerdem wird das Rendern einer Webseite überarbeitet.
Diese Nachricht empfehlen
Videos zum Thema
 
...und es wird hoffentlich ein guter Download Manager hinzugefügt. Die Vista beta sollte man mit IE6, 7 einfach so nämlich nicht runterladen.
 
@Satriani: Hey Joe, könntest du den Satz nochmal so schreiben dasman den inhaltlich versteht? rechtschreibung is mir pumpe :)
 
@ThreeM: download manager von dem internet explorer nix gut, weil willschtu downloaden dem vista-betaversion mit den internet explorer des tut krass voll lang dauertn tun und du kannst nisch resumen können weischtu? voll scheis*en dem sein!
 
@alle: also um es noch mal klarzustellen. Es ist eigentlich ganz simpel. Für größere Downloads ist der "Manager" von den bisherigen IE Versionen nicht zu gebrauchen, da man erstens den Download nicht pausieren kann und zweitens es vorkommen kann, dass auf einmal nichts mehr geht und der Download einfach bei z.B. 95% stehen bleibt und dies wäre ja bei 4 GB für Vista Beta 2 sagen wir mal leicht ärgerlich. Trotzdem gefällt mir der IE7 recht gut
 
@Satriani: Welcher Download Manager? Im IE 6 bzw. IE 7 ist, wie schon bei allen Vorgängern, eine Downloadfunktion enthalten aber kein Manager. Ich arbeite mit dem DownloadStudio 3.0. Ein Programm, das zwar einiges kostet, dafür aber alles mitbringt, was man von einem Downloadmanager erwartet. Läuft auch mit dem IE 7 ohne Probleme.


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

Wöchentlicher Newsletter

Interessante Links & Themenseiten

Bücher auf Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles