iOS 5 Beta 4 ermöglicht nun Over-the-Air-Updates

Ende dieser Woche haben die Entwickler aus dem Hause Apple die vierte Betaversion ihres mobilen Betriebssystems iOS in der Version 5 veröffentlicht. Entwickler können damit auf die Over-the-Air-Update-Funktion zugreifen. Über den offiziellen Apple Dev Channel steht die iOS 5 Beta 4 offiziell zum Download bereit. Abgesehen davon ist laut einem Bericht des Online-Portals 'Cultofmac' schon ein Over-the-Air-Update möglich. An dieser Stelle ist auch eine umfangreiche Liste mit Notizen und bekannten Problemen einsehbar.

iOS 5 Beta 4iOS 5 Beta 4 Insofern könnte man zumindest theoretisch von iOS 5 Beta 3 auf die vierte Betaversion kabellos aktualisieren. Ersten Nutzerberichten zufolge soll es dabei allerdings noch verschiedene Probleme geben.

Den aktuellen Einschätzungen zufolge handelt es sich bei der vierten Beta um eine der letzten Entwicklerversionen im Hinblick auf iOS 5. Mit der Verfügbarkeit der nächsten großen iOS-Version wird aktuell im September gerechnet.

Die iOS 5 Beta 3 wurde in der letzten Woche vorgestellt. Diese Ausführung des mobilen Betriebssystems für Entwickler bringt einige neue Features mit. Neu hinzugekommen ist unter anderem ein Menü, das als Ersatz für die Hardware-Knöpfe am iPhone dient. iOS, iOS 5, ios 5 beta 4 iOS, iOS 5, ios 5 beta 4
Mehr zum Thema: Apple
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
Apples Aktienkurs in Euro
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!