Skyrim-Oma an Bethesda: "Bitte bringt Elder Scrolls 6 bevor ich sterbe"
Mach hinne, Todd!
Und das macht Shirley Curry etwas Sorgen. Denn die mittlerweile 86-jährige YouTuberin, die sogar auf Videospielmessen eigene Panels hat, wurde vor kurzem auf einer Spiele-Convention gefragt, was sie Todd Howard sagen würde, wenn sie ihn träfe. Curry meinte, dass sie den Fallout- und The Elder Scrolls-Chef bitten würde, sich zu beeilen: "Ich würde ihn bitten, mir ein cooles Spiel zu schenken, und ich würde ihn bitten, sich zu beeilen und The Elder Scrolls 6 fertigzustellen. Ich will es spielen, bevor ich sterbe."Wie Rock, Paper, Shotgun berichtet (via PC Gamer), verriet Skyrim Grandma auch, was sie sich vom Skyrim-Nachfolger wünschen würde: "Mehr gruseliges Zeug!" Denn Curry ist nicht nur Rollenspiel-Fan, sondern liebt auch Horror-Spiele, ist aber "nicht besonders gut darin, diese zu finden".
Curry wurde auf ihrem Panel auch auf Starfield angesprochen, doch hierzu hat sie sich noch keine großen Gedanken gemacht: "Ich weiß nicht, ob ich Starfield spielen werde oder nicht. Ich muss warten, bis es herauskommt und sehen, wie es ist."
Der 86-jährigen Gamerin ist natürlich ein langes Leben zu wünschen, wann The Elder Scrolls 6 erscheinen könnte, ist aber schwer vorherzusagen. Denn wenn die Arbeit nach Starfield richtig beginnt, dann ist eine Veröffentlichung 2025 oder 2026 realistisch - und das frühestens.
Siehe auch:
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen