Assassins's Creed Valhalla:
Erster DLC muss verschoben werden
Zorn der Druiden, Assassin's Creed Valhallas erster großer DLC, hätte Ende des Monats erscheinen sollen. Wie Ubisoft nun via Twitter mitteilt, muss der Release verschoben werden. Ausschlaggebend sei, dass man mit der Qualität der Erweiterung noch nicht zufrieden ist.
Was sich nach den Problemen mit Patch 1.2.0 abgezeichnet hat, ist nun offiziell: Ubisoft muss die Veröffentlichung des ersten kostenpflichtigen Assassin's Creed Valhalla-DLCs Zorn der Druiden verschieben. Ursprünglich sollte die Erweiterung am 29. April 2021 erscheinen. Als Hauptgrund gibt Ubisoft das Streben nach einem optimierten Erlebnis für die Spieler an.
Erfreulich ist, dass sich die Assassin's Creed-Fans aller Voraussicht nach nicht allzu lang gedulden müssen, um mit dem Hauptcharakter Eivor gen Irland aufzubrechen: Offiziell neuer Release-Termin ist der 13. Mai 2021. Darüber hinaus kündigte Ubisoft an, dass alle weiteren Details zur Verschiebung in einem Artikel genauer erläutert werden sollen.
Die Erweiterung Zorn der Druiden kann separat oder als Teil des Season Pass von Assassin's Creed Valhalla erworben werden. Noch in diesem Jahr will Ubisoft mit der Belagerung von Paris den zweiten kostenpflichtigen DLC veröffentlichen.
Unser Xbox Series X & S Special Alle Infos über Hardware, Spiele und Zubehör Unser PlayStation 5 Special Alle News und Infos zur neuen Sony-Konsole Siehe auch:
Erfreulich ist, dass sich die Assassin's Creed-Fans aller Voraussicht nach nicht allzu lang gedulden müssen, um mit dem Hauptcharakter Eivor gen Irland aufzubrechen: Offiziell neuer Release-Termin ist der 13. Mai 2021. Darüber hinaus kündigte Ubisoft an, dass alle weiteren Details zur Verschiebung in einem Artikel genauer erläutert werden sollen.
Ubisoft verspricht Transparenz
Via Twitter teilte das Unternehmen mit, dass man ein besseres Spielerlebnis bieten und mit besagtem Artikel Transparenz schaffen sowie Einblicke in den Entwicklungsprozess geben wolle. In Zorn der Druiden begegnen Spieler:innen im Laufe ihrer Irland-Reise dem namensgebenden Druiden-Kult, dessen mysteriöse Geheimnisse es zu lüften gilt. Tief inspiriert von gälischen Mythen und Folklore, kämpft sich Eivor durch die verwunschenen Wälder und malerischen Landschaften der grünen Insel, um die Gunst der Könige des Landes zu erlangen.Die Erweiterung Zorn der Druiden kann separat oder als Teil des Season Pass von Assassin's Creed Valhalla erworben werden. Noch in diesem Jahr will Ubisoft mit der Belagerung von Paris den zweiten kostenpflichtigen DLC veröffentlichen.
Unser Xbox Series X & S Special Alle Infos über Hardware, Spiele und Zubehör Unser PlayStation 5 Special Alle News und Infos zur neuen Sony-Konsole Siehe auch:
Thema:
Neue Assassin's-Creed-Videos
- Assassin's Creed Black Flag Resynced: Ubisoft zeigt den Launch-Trailer
- Assassin's Creed Black Flag Resynced: Das Remake sticht im Juli in See
- Assassin's Creed Shadows: So gut ist der Ausflug ins ferne Japan
- Assassin's Creed Shadows: Ubisoft zeigt den offiziellen Launch-Trailer
- Assassin's Creed Shadows - Neuer Trailer stimmt auf den Release ein
Preisvergleich Black Flag Resynced
Beiträge aus dem Forum
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Windows 11 schwächelt global - Windows-Nutzerzahlen im Juli 2026
- Auswärtiges Amt warnt konkret vor Nordkoreas IT-Profis in Deutschland
- Silicon Valley in Höchstform: KI-Firma bietet Jobinterview gegen Tattoo
- iPhone 18 Pro Preis: Hardware-Kosten machen es rund 300 Dollar teurer
- Nutzer drehten völlig frei: Google-Earth-KI-Update schnell entfernt
- Windows 11: Microsoft will RAM-Bedarf bis Ende 2026 massiv reduzieren
- Windows 11: Update bringt endlich die verschiebbare Taskleiste zurück
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!