Streaming-Dienste

Serien und Filme: Diese Woche neu bei Netflix, Disney+ & Prime Video

DesignPickle, Streaming, Logo, Netflix, Videoplattform, Disney+, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Prime Video, Prime Video, Disney Plus, Netflix Logo Kunden von Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ werden in dieser Woche mit 27 neuen Filmen und Serien beliefert. Zu den Highlights der Streaming-Dienste gehören Bill & Ted, Bridgerton, The Great Gatsby und alles zum Star-Wars-Tag. Wir zeigen alle Neustarts im Überblick.

Super Mario Bros.: Negative Kritiken haben Film zum Erfolg verholfen

Nintendo, Film, Super Mario, Mario, Super Mario Bros., Luigi Der Super Mario Bros.-Film ist ein riesiger Erfolg und das konnte man nicht unbedingt vorhersehen, zumindest dann, wenn man die Kritiker-Rezensionen als Maßstab nimmt. Denn es gab zahlreiche Verrisse, doch davon habe der Film sogar profitiert, so Mario-Vater Shigeru Miyamoto.

Neu auf Freevee: Amazons kostenlose Filme und Serien im Mai

DesignPickle, Streaming, Amazon, Logo, Fernsehen, Filme, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Freevee Amazon stellt die neuen Filme und Serien vor, die im Mai beim kostenlosen Strea­ming-Dienst Freevee landen. Darunter Under the Dome, Wilfred, The Call und die Eigenproduktion Primo. Wie immer heißt es: Alles gratis, aber mit Werbung. Hier sind die Neustarts im Überblick.

Netflix: Überblick der neuen Filme und Serien im Mai 2023

DesignPickle, Streaming, Netflix, Tv, Fernsehen, Videoplattform, Serie, Serien, Filme, Videostreaming, Streamingportal, Streamingdienst, Binge Watching Für Mai kündigt Netflix mehr als 50 neue Filme und Serien an. Zu den Highlights des Streaming-Dienstes gehören unter anderem Fubar, The Mother, ein Bridgerton Spin-Off, Blood & Gold, Queen Cleopatra und Bill & Ted. In diesem Artikel findet ihr alle Neustarts im Überblick.

Amazon Prime Video: Die neuen Filme und Serien im Mai 2023

DesignPickle, Logo, Videoplattform, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Prime Video, Prime Video Mit nur 26 neuen Filmen und Serien scheint das Programm von Prime Video im Mai etwas dürftig auszusehen. Doch der Streaming-Dienst von Amazon hat namhafte Titel im Gepäck. Darunter Last Light, Hohlbeins - Der Greif, Snowden, Saw: Spiral, Keanu und Last Night In Solo.
  • Netflix|
  • 25.04.2023 12:20 Uhr|
  • 4 Kommentare

Squid Game & Co.: Netflix pumpt Milliarden in Blockbuster aus Korea

Streaming, Netflix, Serie, Serien, Squid Game Der Marktführer bei den Video-Streaming-Diensten will Milliarden in die Produktion von Filmen, Serien und anderen Inhalten in Südkorea investieren. Dahinter steckt natürlich der Ansatz, den Erfolg von Serien wie "Squid Game" zu wiederholen.

Serien und Filme: Diese Woche neu bei Disney+, Netflix & Prime Video

DesignPickle, Streaming, Logo, Netflix, Videoplattform, Disney+, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Prime Video, Prime Video, Disney Plus, Netflix Logo Die Streaming-Dienste Netflix, Amazon Prime Video und Disney+ gehen in dieser Woche mit 28 neuen Filmen und Serien "auf Sen­dung". Zu den Highlights gehören Sweet Tooth, Citadel, Pe­ter Pan & Wen­dy und Sam - Ein Sachse. Wir zeigen euch alle Neu­starts im Überblick.

Nach Super Mario Bros.-Erfolg: Weitere Filme sind bereits in Planung

Nintendo, Film, Super Mario, Mario, Super Mario Bros., Luigi Vor kurzem ist der erste animierte Film mit dem bekanntesten Nintendo-Helden in die Kinos gekommen und man kann hier zweifellos von einem Riesenhit sprechen. So wird wohl auch niemanden überraschen, dass beim Videospielriesen die Planungen für weitere Filme laufen.

Avengers: Infinity War sollte zusätzlich 45-Minuten-Thanos-Szene haben

Marvel, Marvel Cinematic Universe, MCU, Thanos Die beiden Avengers-Filme, die die Thanos-Saga und damit auch Phase 3 des Marvel Cinematic Universe (MCU) zu Ende gebracht haben, zählen zu den Höhepunkten dieser Comic-Verfilmungen. Die Produktionen sind auch alles andere als kurz - der erste Streifen sollte aber noch länger sein.
  • Star Trek|
  • 19.04.2023 13:51 Uhr|
  • 6 Kommentare

Star Trek: Section 31-Film mit Oscar-Gewinnerin Yeoh angekündigt

DesignPickle, Star Trek, Enterprise, Star Trek: Discovery, Star Trek Discovery, Star Trek Logo, NCC 1071-D Die Sektion 31 dürfte treuen Star Trek-Fans ein Begriff sein: Das ist eine geheime Organisation, die die Interessen der Föderation verteidigt, und zwar mit moralisch grenzwertigen Mitteln. Dieser Geheimdienst bekommt nun einen Film - mit einer Oscar-Preisträgerin in der Hauptrolle.

Nuscheln im Film? Kein Problem, Amazon startet den "Dialog-Boost"

DesignPickle, Streaming, Tv, Fernsehen, Videoplattform, Serie, Serien, Filme, Videostreaming, Streamingportal, Amazon Prime Video, Prime Video, Streamingdienst, Binge Watching "Was hat er gesagt?" Dieser Satz ist beim Genuss von Filmen und Serien keine Seltenheit, selbst dann, wenn man Inhalte in seiner Muttersprache konsumiert. Das liegt daran, dass die Produktionen nicht selten schlecht abgemischt sind. Amazon möchte dagegen vorgehen.
  • Netflix|
  • 19.04.2023 09:09 Uhr|
  • 11 Kommentare

Netflix: Maßnahmen gegen Passwort-Sharing kommen im Sommer

DesignPickle, Streaming, Logo, Video, Netflix, Tv, Fernsehen, Stream, Videoplattform, Serie, Serien, Filme, Videostreaming, Streamingportal, Netflix Deutschland, Netflix Logo, Binge Watching, Netflix Originals Netflix hat bereits vor einer Weile angekündigt, dass man Passwort-Sha­ring abschaffen bzw. für das Teilen der Kontodaten eine Zusatzgebühr erheben wird. Das sollte bereits in Kraft sein, wurde allerdings verschoben. Nun steht ein neuer Termin fest, im Sommer soll es so weit sein.

HBO Max wird zu "Max" und die Fach- sowie Online-Welt spotten

DesignPickle, Streaming, HBO, Streamingdienst, HBO Max, WarnerMedia Diese Woche wurde der bisher als HBO Max bekannte Streaming-Dienst umbenannt. Dieser Schritt war notwendig geworden, weil das bisherige HBO Max mit Discovery+ zusammengelegt wird. Der neue Dienst nennt sich nun schlicht Max - und der Name kommt eher mäßig an.

Wilhelm Scream: Originalaufnahme des kultigsten Film-Schreis entdeckt

Film, Kino, Kinofilm, Filmrolle Die meisten kennen ihn, wissen das aber vermutlich nicht: Gemeint ist jene Aufnahme, die als Wilhelmsschrei bekannt ist und die in unzähligen Filmen und auch Videospielen zu hören ist. Es ist ein Soundeffekt aus dem Jahr 1951. Die Originalaufnahme galt als verschollen - bis heute.
  • Star Trek|
  • 11.04.2023 16:03 Uhr|
  • 12 Kommentare

Star Trek: Alle Kinofilme sind nun endlich in 4K und HDR erhältlich

DesignPickle, Star Trek, Enterprise, Star Trek: Discovery, Star Trek Discovery, Star Trek Logo, NCC 1071-D Bereits vor zwei Jahren gab es eine gute Nachricht für Star Trek-Fans, denn Paramount hat damals die Filme mit der Original-Crew der Enterprise in Ultra-HD-Auflösung veröffentlicht. Wer die Abenteuer der Next Generation-Besatzung in 4K sehen wollte, hatte Pech - bisher.
Interessante Artikel & Testberichte
Windows Specials
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!