Weiterer Todesfall eines Angestellten von Foxconn

Wirtschaft & Firmen Ein weiterer Mitarbeiter der Foxconn Technology Group hat am vergangenen Freitag vermutlich Suizid begangen und sich von einem Firmengebäude gestürzt. Die Polizei hat bereits erste Beweggründe für diese Tat ermittelt. Der 21-jährige Nan Gang begab sich am Freitag auf ein Firmengebäude von Foxconn und stürzte sich um 4:37 Uhr davon herunter. Gegenwärtig wird davon ausgegangen, dass es sich auch in diesem Fall um einen Suizid handelt. Sollte dem so sein, so handelt es sich um den zehnten Suizid eines Foxconn-Angestellten in diesem Jahr.

Die erfolgten Ermittlungen der zuständigen Polizei geben einige Auskünfte über die persönliche und private Situation des verstorbenen 21-Jährigen. Wie es in einem Bericht der Nachrichtenagentur 'Xinhua' heißt, haben sich Nan Gangs Eltern scheiden lassen.

Zudem habe seine Ex-Freundin im Februar dieses Jahres geheiratet. Darüber hinaus wurde Nan Gang zu Beginn dieses Monats von seiner Freundin verlassen. Abgesehen davon soll der 21-jährige Spielschulden und Probleme mit einigen Kollegen gehabt haben.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Foxconns Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!