Opera bringt Browser als VfB Stuttgart-Sonderedition
Der "VfB Stuttgart Browser" basiert aus dem Opera 9.64. Die Software ist mit dem Namen, den Farben und Symbolen bis hin zum "Speed Dial"-Hintergrundbild im VfB-Look gehalten, teilten die Partner mit.

Fans des schwäbischen Vereins können sich also in der kommenden Saison über die kommenden Bundesliga-Spieltage informieren oder in Foren über Champions-League-Ansetzungen diskutieren und sind dabei stets in einer rot-weißen Umgebung unterwegs.
Die angepassten "Speed Dial"-Seiten und der bereits vorkonfigurierte VfB-RSS-Newsfeed lassen die web-affinen Fans alle Aktionen ihres Vereins direkt verfolgen. Der Hersteller weist allerdings darauf hin, dass eine bereits vorhandene Opera-Version vor der Installation erst deinstalliert werden muss, da sonst die Designs und Einstellungen der früheren Variante automatisch übernommen werden.
Download: Opera 9.6 - VfB Stuttgart-Edition (9,3 MB)
Neueste Downloads
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
WordPress 7.0.1: Ein Wartungs-Release mit Fokus auf Stabilität
d-hubs - Vorgestern 18:42 Uhr -
vivaldi 8.1.4087.48 ist erschienen
d-hubs - 11.07. 19:37 Uhr -
Diskussionsthread: Playstation 4
Venom316 - 10.07. 15:18 Uhr -
ZimaOS - eines der einsteigerfreundlichsten NAS vielleicht....
d-hubs - 10.07. 10:22 Uhr -
Mecklenburg-Vorpommern wagt es - setzt sich ab von Microsoft
d-hubs - 08.07. 18:23 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen