Microsoft, Apple & Co.: Feiertags-Bug sorgt für extreme Aktienkurse

In den USA dürften vor einigen Stunden zahlreichen Aktionären und Brokern kurz das Herz stehengeblieben sein. Denn die Kurse verschiedener Aktien schlugen massiv in die eine oder andere Richtung aus - zumindest bei den Werten, die von der New Yorker ... mehr... Börse, Aktie, Kurs Bildquelle: Mashable Börse, Aktie, Kurs Börse, Aktie, Kurs Mashable

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Wie die Nasdaq mitteilte, sind die Probleme inzwischen wieder behoben. Außerdem seien nur die Kursangaben betroffen gewesen, die nach Außen kommuniziert wurden."

Is klar, erzähl ich dem Kunden auch immer. Genereller Fehler? Nene, nein, das waren nur die 3 Einträge, die sie bemerkt haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsoft Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr