Windows 10 Build 18895: Your Phone-App wird wieder unterstützt

Obwohl Microsoft die letzte Windows 10 Insider-Preview erst vor wenigen Tagen ausgerollt hat, steht seit gestern Abend ein weiterer Build bereit. Dabei wurde ein schwerwiegender Fehler behoben, welche den Start der neuen Your Phone-App ... mehr... Your Phone, Mirroring, Phone Screen, Windows 10 Build 18356 Bildquelle: Microsoft Your Phone, Mirroring, Phone Screen, Windows 10 Build 18356 Your Phone, Mirroring, Phone Screen, Windows 10 Build 18356 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie wäre es mit einer optional installierbaren Windows-internen Implementierung von AntiCheat Maßnahmen ? Dieser Wildwuchs an schwachsinnigen Lösungen, die sehr tief ins System eingreifen und auch Datenschutzmäßig wahrscheinlich den einen oder anderen Supergau beinhalten, sollte langsam eingedämmt werden.

Über die Löcher die AV-Suites aufreissen regt man sich auf aber wenn man Software installiert bzw installieren muss die im Grunde Spyware darstellt wird der Ball flach gehalten

Klar sollte man Cheating zum Wohle von fairen Spielabläufen entgegentreten aber bitte eine einheitliche Lösung die auch von der Pflege her nicht so problematisch ist.
 
@chrislog: Stimme dir zu. Konnte für paar Wochen PUBG Matches nicht starten, weil BattlEye und EasyAntiCheat Windows Insider Previews nicht supporten, und es gab ein Problem mit Anti-Cheats und dem unsignierten Preview Kernel.

Ich musste also auf ein Windows Update warten, welches das Problem gefixed hat ^^

Okay vielleicht hätte ich nicht auf Insider Preview upgraden sollen, aber ich war nur auf "Release Preview". Die Beschreibung sagte "Sie bleiben auf Ihrer Build und bekommen nur frühe Treiber und Apps"...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen