Cheats beworben und verkauft: Fortnite verklagt YouTuber Golden Modz

Der Fortnite-Entwickler Epic Games hat einen beliebten YouTuber verklagt und wirft ihm vor Cheats benutzt, beworben und verkauft zu haben. Der streitet zwar alles ab, hatte aber schon einige Male Kontakt mit der Fortnite-Rechtsabteilung. mehr... Android, Fortnite, Note9 Bildquelle: Epic Games Android, Fortnite, Note9 Android, Fortnite, Note9 Epic Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Übertrieben. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man verliert, weil jemand schummelt. Aber Cheater vor Gericht? Dafuq?
 
@Dr_Arr0ganto: Er verdient Geld mit der Urheberverletzung, also Recht so. Wäre es nur für ein Einzelspielerspiel, fände ich es nicht gut, aber bei einem Mehrspielerspiel ist das ein No-Go.
 
@Dr_Arr0ganto: Er wird nicht wg Cheatens, sondern für Sabotage mit Gewinnabsichten (Finanziell sollte man in dem Kontext noch erwähnen) angeklagt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture auf YouTube

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:05 Uhr Cocoda Handheld Handy Stabilisator, Selfiestick mit Abnehmbarer Bluetooth Fernbedienung Auslöser für Stabil Fotografieren, Handy Stativ Adapter mit 1/4-Zoll Schraubengewinde für iPhone, Samsung und MehrCocoda Handheld Handy Stabilisator, Selfiestick mit Abnehmbarer Bluetooth Fernbedienung Auslöser für Stabil Fotografieren, Handy Stativ Adapter mit 1/4-Zoll Schraubengewinde für iPhone, Samsung und Mehr
Original Amazon-Preis
18,98
Im Preisvergleich ab
18,99
Blitzangebot-Preis
16,14
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,84