Demnächst gibt es auch in Europa Zusatz-Werbung auf Samsung-TVs
Kachel-Werbung
In den USA hat Samsung, um Geld in die Kassen zu spülen, vor einem Jahr "Kachel-Werbungen" hinzugefügt. Die Koreaner versuchen sich schon seit längerem an neuen TV-Werbeformen, sehr zum Leidwesen der Kunden. Allerdings haben auch andere Unternehmen wie LG oder Panasonic vergleichbare Aktivitäten oder Versuche gestartet.Laut einem Bericht des Wall Street Journal (WSJ) soll Samsung nun die Ausweitung der erwähnten "Kachel-Werbung" auf den europäischen Markt planen. In den "kommenden Monaten" sollen Internet-verbundene Samsung-Fernseher per Software-Update eine derartige Werbe-Funktionalität erhalten. Das bedeutet also, dass diese Werbung nicht nur auf neu gekauften Geräten zu finden sein wird, sondern auch Besitzer von Samsung-TVs diesen zweifelhaften "Mehrwert" erhalten.
Der Markt ist aber zweifellos da, Samsung verkauft nach Analysten-Schätzungen weltweit etwa 50 Millionen Geräte und ist mit einem Anteil von etwa 20 Prozent der Marktführer in dieser Branche.
Siehe auch: Werbung - Samsung-Smart-TVs unterbrechen Nutzer-Inhalte (Update)
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:15 Uhr
U Series Screen German

Original Amazon-Preis
209,99 €
Blitzangebot-Preis
169,99 €
Ersparnis zu Amazon 19% oder 40 €
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Fernseher:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Immer mehr Pop Ups
Samstag - vor 2 Stunden -
Winfuture.de - Song Of The Day Pt. 4
Doodle - Gestern 21:38 Uhr -
Darkmode
Stan - Gestern 21:25 Uhr -
Dell verweigert seit Monaten telefonisch zugesagte Bereitstellung des
PC.Nutzer - Gestern 21:05 Uhr -
VPN wird umgeleitet nach Ukraine rsp Moskau
Gispelmob - Gestern 20:50 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen