Neue iPhone-Firmware 3.1.2 behebt kleine Bugs

Handys & Smartphones Ohne große Ankündigungen hat Apple eine neue Firmware für das iPhone und den iPod touch veröffentlicht. Das Update auf die Version 3.1.2 schließt nicht wie üblich Sicherheitslücken, sondern behebt einige kleinere Bugs. So kann es in einigen Fällen vorkommen, dass das iPhone nicht aus dem Standby-Modus aufwacht. Auch eine Unterbrechung der Mobilfunk-Verbindung wurde unregelmäßig beobachtet. Zudem kam es beim Streamen von Videos manchmal zu Abstürzen. All diese Probleme werden mit der neuen Firmware behoben.

In den letzten Wochen tauchten Meldungen auf, wonach das iPhone explodieren kann. So wurden im Laufe des Sommers mehrere Fälle in Frankreich, Großbritannien und Deutschland gemeldet. Die Ursache für diese Unfälle ist weiterhin nicht bekannt.

Die neue Firmware 3.1.2 steht wie üblich via iTunes zum Download bereit.
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!