Neue Google-Dienste testen und Geld verdienen

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat ein interessantes Programm gestartet. Es hört auf den Namen "Google User Experience Research" und soll dem Unternehmen helfen, neue Dienste zu entwickeln und bereits bestehende Angebote zu verbessern. Die entscheidenen Rolle spielt dabei der Nutzer. Er registriert sich für dieses Programm und wird dann zukünftig mit den Forschern von Google zusammenarbeiten. Für seine Mühe wird er natürlich auch bezahlt. Im Schnitt gibt es 75 US-Dollar für jede Stunde, die mit einem Google Forscher persönlich oder am Telefon verbracht wird.

Zu den Aufgaben gehört das Testen von neuen Online-Diensten und das anschließende Ausfüllen von Umfragen. Teilweise werden auch Interviews am Telefon durchgeführt oder man wird direkt zu Google eingeladen. Die Kosten für die Reise übernimmt der Suchmaschinenbetreiber allerdings nicht. Als Teilnehmer des Programms Google User Experience Research hat man außerdem die Möglichkeit, noch nicht angekündigte Prototypen von neuen Diensten ausführlich zu testen, um so die Entwicklung in die richtige Richtung zu lenken.

Weitere Informationen: Google User Experience Research
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Googles Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 11:40 Uhr H-Fi Tuner DVB, DAB Tuner für HiFi Anlage - DAB und FM Radio Adaptor | Bluetooth Connectivity, Remote, Optical & Line | Majority Robinson 2 DAB Digital Radio | Streamer HiFi Anlage StereoanlageH-Fi Tuner DVB, DAB Tuner für HiFi Anlage - DAB und FM Radio Adaptor | Bluetooth Connectivity, Remote, Optical & Line | Majority Robinson 2 DAB Digital Radio | Streamer HiFi Anlage Stereoanlage
Original Amazon-Preis
79,95
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
67,95
Ersparnis zu Amazon 15% oder 12
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!