Huawei P50 Pro: Renderbild zum neuen Flaggschiff-Modell geleakt

Huawei möchte natürlich auch im neuen Jahr wieder viele Smartphones auf den Markt bringen. Nun ist ein erstes Renderbild zu dem zukünftigen Flaggschiff-Modell P50 Pro aufgetaucht. Auf dem Bild sind einige optische Änderungen zu sehen. Die Ankündigung könnte im Frühjahr erfolgen. Das Renderbild wurde von Steve Hemmerstoffer, der auch unter dem Namen "OnLeaks" bekannt ist, angefertigt und in Kooperation mit Voice veröffentlicht. Die Grafik wurde auf Basis von durchgesickerten CAD-Dateien zum Huawei P50 Pro erstellt. Im Renderbild wird ausschließlich die Vorderseite des Smartphones dargestellt. Hier lässt sich eine zentrierte Punch Hole-Kamera finden, welche die ovale Selfie-Kamera des Vorgänger-Modells ersetzt. Huawei P50 ProSo soll die Front des kommenden Flaggschiff-Smartphones Huawei P50 Pro aussehen

Ohrhörer wieder an der Oberseite platziert

Damit wird das nächste Huawei-Flaggschiff wohl nicht über eine in den Bildschirm in­te­grier­te Selfie-Kamera verfügen. Außerdem lässt sich der Ohrhörer, der im Huawei P40 Pro noch unter dem Display platziert wurde, jetzt wieder an der Oberseite des Smartphones finden. Aufgrund des kleinen Kamera-Lochs dürfte ein Infrarot-Sensor, der für eine Entsperrung via Gesichtserkennung benötigt wird, in diesem Jahr fehlen. Die Ränder des Huawei P50 Pro scheinen nach hinten gebogen zu sein.

Bildschirmdiagonale soll 6,6 Zoll betragen

Zu den technischen Spezifikationen sind bisher nur wenige Details bekannt. Während das Smartphone 159 Millimeter lang und 73 Millimeter breit ist, ist der Bildschirm 6,6 Zoll groß. Welche CPU und wie viel Arbeitsspeicher im Huawei P50 Pro verbaut sein wird, bleibt derzeit noch offen. Das Gerät könnte im März oder April 2021 das Licht der Welt erblicken.

Siehe auch: Huawei P50: Angeblich doch neues Flaggschiff-Smartphone im Anmarsch Smartphone, Huawei, Huawei P50, Huawei P50 Pro Smartphone, Huawei, Huawei P50, Huawei P50 Pro Voice//OnLeaks
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:05 Uhr Hanmatek LabornetzgerätHanmatek Labornetzgerät
Original Amazon-Preis
76,98
Im Preisvergleich ab
76,99
Blitzangebot-Preis
50,56
Ersparnis zu Amazon 34% oder 26,42

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden

❤ WinFuture unterstützen

Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Affiliate-Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!