Rain in the City: Microsoft veröffentlicht ein verregnetes Wallpaper-Set

Microsoft, Windows 10, Wallpaper, Wallpaper-Set, Rain in the City Bildquelle: Microsoft
Microsoft hat ein neues Wallpaper-Set für Windows 10 veröffentlicht. Wer sich bislang nicht für eines der bereits verfügbaren Themes entscheiden konnte, hat mit dem Paket "Rain in the City" jetzt eine weitere Auswahl-Option zur Verfügung. Der Download ist wie üblich kostenlos möglich. Das neue Wallpaper-Set enthält 18 verschiedene Bilder, die in 4K auflösen und sich damit vor allem für Monitore mit einer hohen Auflösung eignen. Wie "Rain in the City", der Name des aktuellsten Wallpaper-Sets, schon andeutet, bringt das Paket während eines Regens auf­ge­nom­me­ne Fotos von unterschiedlichen Motiven einer Stadt mit sich. Es werden zum Beispiel Lichter, die durch ein mit Regentropfen bedecktes Fenster zu sehen sind, dargestellt. Windows 10 Wallpaper-SetsMicrosoft hat das neue Wallpaper-Set 'Rain in the City' zum Download bereitgestellt. Durch den verregneten Stil passt das Wall­pa­per-Set natürlich perfekt zum April, da das Wet­ter hier im Normalfall wechselhaft ist und in den meisten Regionen nicht aus­schließ­lich mit Sonnenstrahlen gerechnet werden kann.

Download aus dem Microsoft Store

Wie es schon bei vielen anderen Wallpaper-Sets, die von Microsoft veröffentlicht wurden, der Fall ist, kann auch "Rain in the City" ohne Kosten aus dem offiziellen Store des Red­mon­der Unternehmens heruntergeladen werden. Es gelten die üblichen Spielregeln: Die Fotos aus dem neuen Theme dürfen nicht in Zu­sam­men­hang mit kommerziellen Projekten eingesetzt werden. Die Nutzer müssen sich darauf beschränken, die Bilder tatsächlich nur als Desktop-Hintergründe zu gebrauchen.

Zuletzt hatte Microsoft die beiden Wallpaper-Pakete "Earth Day Natural World 2020" und "Earth Day Living World 2020" zur Verfügung gestellt. Hierfür wurde der Tag der Erde, wel­cher dieses Jahr am 22. April stattfindet, zum Anlass genommen. Insgesamt können die Nut­zer inzwischen aus mehreren hunderten Desktop-Hintergründen auswählen.

Rain in the City Aus dem Microsoft Store herunterladen Siehe auch:
Microsoft, Windows 10, Wallpaper, Wallpaper-Set, Rain in the City Microsoft, Windows 10, Wallpaper, Wallpaper-Set, Rain in the City Microsoft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden