Witze über fehlende Anschlüsse:
Samsung löscht Anti-iPhone-Werbung

Samsung hat sich nach der Präsentation des neuen Galaxy Note 10 daran erinnert, dass der Konzern einst in Werbespots lang und ausführlich über fehlende Anschlüsse beim iPhone witzelte. Damit sich das jetzt nicht als Boomerang erweist, wurden die alten Werbespots gelöscht.
Smartphone, Samsung, Leak, Galaxy, Stylus, note, Samsung Galaxy Note 10, Rot, Samsung Galaxy Note 10 Plus, Samsung Galaxy Note10, Samsung Galaxy Note10+, Pink, rosa
Samsung
Das geht aus einem Bericht des US-Online-Magazins Business Insider hervor. Dort war aufgefallen, dass zum Beispiel der Samsung Werbespot "Growing Up" und die "Ingenius"-Reihe vom offiziellen YouTube-Channel der Koreaner gelöscht wurde. In den Videos gab es neben direkten Vergleichen, wann Samsung und Apple bestimmte Features wie Wasserdichtigkeit, kabelloses Laden und ähnliche Funktionen eingeführt hat, vor allem Spott für Apple, die scheinbar immer bei den Innovationen hinterherhinkten, dafür aber "unsinnige" Entscheidungen trafen, wie zum Beispiel auf die 3,5 mm Klinkenbuchse zu verzichten. Hauptaugenmerk war dabei natürlich, dass Samsung immer etwas "schneller" bei der Vorstellung bestimmter Eigenschaften war. Zudem gab es ordentlich Seitenhiebe von Samsung, was zum Beispiel den Verzicht auf den traditionellen Klinkenstecker für Kopfhörer betraf. In dem Video ist die Lösung einfach: Der iPhone-Nutzer wechselt zu Samsung, wo es die wichtigen Anschlüsse noch gibt.

Auf YouTube ansehen

Witze über fehlende Anschlüsse

Doch das ist jetzt vorbei: Auch bei Samsung ist man jetzt von der 3,5-mm-Klinkenbuchse abgekommen und hat stattdessen ebenfalls ein Zubehörteil im Angebot, mit dem man einen Kopfhörer mit dem herkömmlichen Anschluss an das Note 10 anschließen kann.

Witze über fehlende Anschlüsse sind demnach also nicht mehr angebracht - man will sich ja schließlich nicht selbst auf die Schippe nehmen oder sich jetzt dem Spott der Nutzer aussetzen. Entsprechend wurde das Growing Up-Video und die ganze Serie mit den Ingenius-Spötteleien von Samsung entfernt, doch man findet es aktuell noch über Samsung Peru und natürlich Dank anderen YouTube-Nutzern, die die Video-Reihe noch einmal hochgeladen haben.

Auf YouTube ansehen
Galaxy Note 10 (Plus): Samsung stellt sein bisher bestes Phablet vor
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Samsungs Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 05:59 Uhr Zeskris 2m HDMI 2.1 Kabel, 8K 48Gbps Ultra High Speed HDMI geflochtenes Kabel, 4K@120Hz 144Hz 8K@60Hz eARC HDR 10 Hdcp 2.2 2.3 HDMI Kabel für Laptop, Monitor, PS5, PS4, Xbox One, 8K UHD TVZeskris 2m HDMI 2.1 Kabel, 8K 48Gbps Ultra High Speed HDMI geflochtenes Kabel, 4K@120Hz 144Hz 8K@60Hz eARC HDR 10 Hdcp 2.2 2.3 HDMI Kabel für Laptop, Monitor, PS5, PS4, Xbox One, 8K UHD TV
Original Amazon-Preis
6,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
5,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 1,40
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!