Problem mit Spracheinstellungen
Über das Xbox-Forum wurden dazu bereits die Release-Notes kommuniziert. Das Xbox-Team hat dabei eine Reihe von Fehlern korrigieren können. Es gibt allerdings auch noch einige bekannte Probleme, die unter anderem mit der Navigation in den Turniereinstellungen zusammenhängen, aber nur in bestimmten Sprachregionen vorkommen (bei der Einstellung auf Arabisch oder Hebräisch).Wir haben die Notizen für das neue Update kurz übersetzt; das sind alle Änderungen:
- Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal das Starten von Spielen aufgrund eines Installationsfehlers verhinderte.
- System-Update
- Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal einen "E100-Fehler" beim Einschalten der Konsole nach der Installation eines System-Updates verursachte.
- Die Navigation nach links und rechts zur Auswahl von Datum und Uhrzeit während der Turniererstellung wird derzeit umgekehrt, wenn die Konsolensprache auf Arabisch oder Hebräisch eingestellt ist.
- Links- und Rechtsnavigation in Turnieren wird umgekehrt, wenn die Konsolensprache auf Arabisch oder Hebräisch eingestellt ist. Netflix
- Wenn Sie hebräische Sprache verwenden, kann Netflix nicht gestartet werden. Eine Abhilfe für dieses Problem wird in Kürze verfügbar sein. Avatare auf Home
- Benutzer, die sich als Avatar darstellen möchten, können dies tun, indem sie ihre Einstellungen unter Mein Profil > Profil anpassen > Avatar anzeigen ändern.
Fehlerbehebungen
Spiele & AnwendungenBekannte Probleme:
TurniereDas Herbst-Update für die Xbox One startet gemeinsam mit dem Windows 10 Fall Creators Update ab dem kommenden Dienstag, 17. Oktober. Dann wird die neue Version auch für alle Xbox-One-Besitzer außerhalb des Insider Programms zur Verfügung stehen. Microsoft wird dabei übrigens einen neue App namens Xbox Assist vorstellen. Die neue App bietet dann allgemeine Tipps und Tricks. Zudem gibt es Hilfe bei der Fehlerbehebung auf der Konsole und Unterstützung für Achievments.
Siehe auch: Microsoft öffnet das Xbox Insider Program für alle
2017-10-15T09:53:00+02:00Nadine Juliana Dressler
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen