Crysis Remastered ist jetzt auch für PC, PS4 und Xbox One erhältlich

Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Crytek, Crysis, Crysis Remastered Trailer, Ego-Shooter, Shooter, Crytek, Crysis, Crysis Remastered
Etwas später als ursprünglich geplant ist Crysis Remastered ab sofort auch für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, nachdem das Spiel vor ein paar Wochen bereits für die Nintendo Switch erschienen ist. Zum Start zeigt Crytek im offiziellen Launch-Trailer neue Ausschnitte aus der Shooter-Neuauflage.
Crysis Remastered Crysis Remastered Crysis Remastered
Das in Deutschland entwickelte Spiel erschien erstmals im Jahr 2007 für den PC und galt lange Zeit als Grafik-Messlatte für diese Plattform. Inzwischen wirkt der Shooter aber ein wenig angestaubt, weshalb Crytek zusammen mit Saber Interactive eine Remastered-Edition entwickelt hat. Diese bietet neben besseren Effekten und schärferen Texturen nun unter anderem auch Raytracing. Weitere Details zu den Grafikverbesserungen hatte Crytek erst kürzlich in einem Technik-Trailer gezeigt.

An der Story ändert sich bei Crysis Remastered nichts und so müssen Spieler abermals den Nanosuit überstreifen und mit verbesserter Stärke und Geschwindigkeit sowie einer Tarn­funktion eine Alien-Invasion verhindern, die ihren Anfang auf einer nordkoreanischen In­sel­ket­te zu nehmen droht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren13
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin mal gespannt, ob es das Spiel dann in einem Jahr auf Steam gibt.
 
@L_M_A_O: Wenn, wird das auch nur im Sale gekauft. Wenns nicht bei Release veröffentlicht wird auf Steam, wirds bei mir definitiv nicht zum Vollpreis gekauft.
 
@CrazyWolf: Crysis Remastered ist bereits günstiger als andere AAA Games und kostet 29eur. Find ich bereits recht fair.
 
@ThreeM:Stimmt. Ich hab es mir geholt. Muss doch mal was gutes aus vergangenen zeiten wieder zocken :)
 
@ThreeM: Alter Kaffee aufgewärmt, mehr ist es nicht.
 
@ThreeM: Es ist ein Remaster und keine Neuentwicklung. Das wäre es zum Vollpreis für 60€+ eh nicht wert.
 
@CrazyWolf: Andere machen anders :)
 
Schade, dass einzelne Missionen und Funktionen im Remaster entfernt worden sind.
 
@Stefan1200: Was denn zB? Dachte nur dass der MP fehlt. Und zumindest auf der Switch war alles da.
 
@bigspid: Die Mission mit dem Flugzeug soll wohl fehlen. Und das freie Speichern soll auch fehlen.
 
@Stefan1200: Hab es gefunden. Du hast recht, die kurze Flug-Mission "Ascension" und der Multiplayer-Modus sind raus.
https://www.pcgames.de/Crysis-Remastered-Spiel-72909/Tests/Review-Switch-Crytek-Remaster-Neuauflage-1355140/
 
@Stefan1200: Boah das hab ich völlig vergessen.....das war eigentlich ne geile Stelle. Haben sie vermutlich von der Performance nicht hinbekommen....das ist schon schwach. Die 76er Wertung bei GameStar ist verdient.
 
Sieht ganz nett aus, aber eine Grafikbombe wie damals ist es bei weitem nicht mehr. Es gibt mittlerweile deutlich besser aussehende Spiele.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen