Xbox Insider Preview: Letzte Schliffe vor der Fertigstellung

Microsoft dürfte langsam aber sicher auch bei der Xbox auf der Zielgeraden sein: Für das neue Xbox One Dashboard des Windows 10 Fall Creators Updates steht nun für alle angemeldeten Xbox-Insider ein Bugfix-Update bereit. mehr... Microsoft, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Dashboard, Fluent Design, Xbox Dashboard Bildquelle: Microsoft Microsoft, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Dashboard, Fluent Design, Xbox Dashboard Microsoft, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, Dashboard, Fluent Design, Xbox Dashboard Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Damit auch Infos zu den Features gibt: https://www.xboxmedia.de/xbox-one-major-nelson-zeigt-die-neuen-features-des-herbst-updates/
 
schön das MS seine software so pflegt. das würde ich bei sony gerne auch mal sehen. mitlerweile verstaubt meine ps4 und nutze eher PC und xbox. auf die 4-5 exklusive die sony hat kann ich verzichten
 
Die neue Oberfläche sieht sehr beschissen aus.
 
@Menschenhasser: du kanst ja eh auf deiner Ps4 bleiben...
 
@gucki51: Also ich bin ganz ehrlich... Ich war zwar mit meiner PS4 damals echt zufrieden, finde aber den Kauf meiner Xbox One keinen Fehler. Ich bin mit der Software zufrieden, die Games sehen auch gut aus, die Funktionen und ganzen Features sind auch ok. Ist ne gute Konsole und mit dem Fall Creators Update noch ein bisschen besser.
 
@gucki51: Ah OK jetzt frage ich mich natürlich wie ich auf der PS4 Forza 7 durchgespielt habe? Aber na gut vielleicht bin ich ja ein Hacker und habe es geschaft Forza 7 auf der PS4 lauffahig zu machen inklusive Gamerscore. Die neue Oberfläche im gegensatz zur alten ist und bleibt extrem hässlich.
 
@Menschenhasser: immer diese hacker..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr TP-Link Archer T2U PlusTP-Link Archer T2U Plus
Original Amazon-Preis
15,99
Im Preisvergleich ab
15,99
Blitzangebot-Preis
13,90
Ersparnis zu Amazon 13% oder 2,09