Ausblick auf KI-basierte Hintergrundbilder von Windows 11 im Video

Schon vor ein paar Wochen gab es einen interessanten Ausblick darauf, das Microsoft mithilfe von künstlicher Intelligenz neue Hintergrundeffekte für Windows entwickelt. Nun gibt es ein kurzes Video, das zeigt, wie man sich die neuen Effekte ... mehr... DesignPickle, Windows 11, Microsoft Windows 11, Windows 11 Logo, Windows 10 Nachfolger, Windows 11 Hintergrundbilder, Windows 11 Background Windows 11, Microsoft Windows 11, Windows 11 Logo, Windows 10 Nachfolger, Windows 11 Hintergrundbilder, Windows 11 Background

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich versteh es nicht. Es gibt so viele Dinge, wo man Windows 11 verbessern kann und sogar muss, und das ist es, womit die in Redmond ihre Zeit vergeuden? So etwas soll die Leute zum Benutzen bewegen? Echt?
 
@Islander: Ich versteh es auch nicht. Es gibt so viele Entwickler in Redmond und viele Menschen glauben ernsthaft das ALLE dort sich nur um ein Thema gleichzeitig kümmern... (Sarkasmus)
Da werden schon Teams auch an anderen Bereichen arbeiten aber wird von MS nicht auch was neues eingebaut fängt die "ich möchte neue Features"-Fraktion auch wieder an zu nörgeln.

Mir persönlich ist ein Wallpaper nicht so wichtig. Meistens habe ich eh Fenster offen die das überblenden. Aber andere stehen halt drauf.
 
@MarcelP: Es gibt vor allem offensichtlich fast keinen, der an den sinnvollen Sachen arbeitet. Der Fuzzi, der mit dem Kram da oben Zeit vergeudet hat, hätte in der gleichen Zeit ein paar der UI-Elemente, die noch WinNT-Design haben, umwandeln können. Nachdem er auf den Trichter gekommen wäre, dass ein ähnlicher Versuch in Windows Vista mit animierten Hintergründen keinen Anklang gefunden hat. Nur ein Beispiel von Tausenden.
 
Diese Effekte bietet die Wallpaper Engine, die man bei Steam bekommt, schon lange. Statt dass man sich auf wirklich wichtige Dinge konzentriert oder auch mal den Explorer in seinen Funktionen (z.B. zweispaltiges Layout) angeht, macht man lieber mit bunten Wackelbildern rum. ^^
 
Ich vermisse die Zeit wo man sich stundenlang im Internet durch gewühlt hat um das eine schöne wallpaper zu finden
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!