Windows 10 20H1-Preview: Interessante Neuerungen, nur nicht für alle

Microsoft hat eine weitere Vorab-Version für das für Frühjahr 2020 geplante Windows 10 Feature-Update veröffentlicht. Das neue Build trägt die Nummer 18975 und bringt zahlreiche Verbesserungen mit und auch etwas Neues. mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Insider Preview, 20H1 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Insider Preview, 20H1 Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Insider Preview, 20H1 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
IRONIE? sie kommen jetzt schon nicht mehr klar....ich bekomm angst ;-) ist doch bestimmt IRONISCH gemeint der artikel oder? doch.
 
aber hier gibs im Gegensatz zu den fertigen Sachen nix zu meckern, selber Schuld, wenn man sich so eine Beta installiert
 
Warte immer noch auf Tabs im File Explorer.. Oder besser noch: Side-by-Side View!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen