Patch-Day: Kumulative Updates für alle Windows 10-Versionen sind da

Microsoft hat den Juli-Patch-Day gestartet und neue Aktua­li­sier­ungen für alle verfügbaren Windows 10-Versionen herausgegeben. Auch ältere Versionen in den Long-Term Servicing Channels und Windows 10 Mobile werden bedacht. mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows, Update, Fehler, Bugs, Windows 10 Version 1809, Redstone 5, Windows 10 Oktober Update, Version 1809, Oktober-Update Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows, Update, Fehler, Bugs, Windows 10 Version 1809, Redstone 5, Windows 10 Oktober Update, Version 1809, Oktober-Update Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Windows, Update, Fehler, Bugs, Windows 10 Version 1809, Redstone 5, Windows 10 Oktober Update, Version 1809, Oktober-Update

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe gerade 1903 aktualisiert. Nach dem Reboot noch ein Reboot noch ein Reboot...
 
@1ST1: Wenn Du die Benachrichtigung meinst, dass man neu starten soll, ja, ist bei mir auch so. Werde das Teil nicht los.
 
@DK2000: Die hatte ich ein Mal im Infocenter nach dem Neustart. Hab da dann aber nicht auf "neu starten", sondern auf "OK" (oder so, jedenfalls die andere Schaltfläche) geklickt, und das war's. Versionsnummer stimmt auch, und WU sagt, dass alles aktuell ist. Hatte das in genau dieser Form schon öfter, war aber nie in einer Endlosschleife mit dieser Meldung gefangen.
 
@1ST1: Das Verhalten kann ich bei mir nicht bestätigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen