Microsofts Gaming-Abteilung glänzt schon vor dem Weihnachtsgeschäft

Für gewöhnlich ist eigentlich das bald beginnende Weihnachtsgeschäft die wichtigste Zeit für Microsofts Gaming-Sparte. Doch schon im letzten Jahresviertel konnte die Abteilung regelrecht glänzen. Im Nachgang der Bilanzpräsentationen zum Ende der ... mehr... Microsoft, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, E3 2018, Phil Spencer Bildquelle: Microsoft Microsoft, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, E3 2018, Phil Spencer Microsoft, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, E3 2018, Phil Spencer Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So lange die spiele an deren beschissenen Store gebunden sind werde ich mir kein spiel mehr von microsoft kaufen.
Ich möchte auch keines geschenkt.
Solch eine seuche wie ich sie mit Forza 7 und horizon 3 erlebt habe ist mir in den letzten 20 Jahren noch nie unter die Finger gekommen und passiert ist genau nichts. Rausgeworfwnes geld war das denn wirklich spielen könnte ich bis jetzt keines der beiden. Richtig wäre es wie Steam es macht: eine Rückgabe einrchten ! Nein danke Microsoft, so nicht!
 
@wollev45: Also bei mir laufen die Spiele aus dem store
 
@wollev45: hab mir State of decay 2 und Forza Horizon 4 zusätzlich am PC geladen (Play anywhere) hatte keine Probleme?
 
Aber... aber... die Xbox hat doch keine Spiele...
 
@LotuSan: musste kürzlich mit Entsetzen lese, es sollen über 3000 sein.... Ich selbst hab über 400 installiert? Kann gut sein, dass ich aus Versehen vom PSN runtergeladen hab.....
 
@darius_: Nur Fragesätze enden mit einem Fragezeichen! ;-)
 
@Thomas Höllriegl: war mir mit Anzahl nicht so sicher:) sind 427 Spiele.... Holy Shit :)
 
@darius_: Ich glaube du hast die Ironie nicht erkannt.
 
@PakebuschR: Ähmm, du seine aber auch nicht wirklich...
 
@Knarzi81: zwischen Tür und Angel geschrieben, ist Ironie der Bote der Verwirrung.
 
Das muss man schon ehrlich zugeben, dass sich Microsoft hier richtig ins Zeug legt. Unabhängig davon ob man nun ein Fan der XBOX ist oder nicht, ist es doch sehr schön zu sehen, dass MS versucht auf ihre Spieler zu hören und mit innovativen Ideen diese auch bei Laune zu halten. Bin sehr gespannt wie es hier weiter geht und wie sich die XBOX in den nächsten Jahren noch entwickeln wird.
 
@Talkabout: Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner X. mit dem Gamepass bin ich auch sehr zufrieden. für knapp 10 Euro haufenweise Spiele da ist für jeden was dabei. Der perfekte einstieg in die Konsole.
 
@cathal: ich besitze den Game Pass nicht, spiele nur wenige auserwählte Titel, da mir eh schon die Zeit fehlt. Aber die X fungiert bei mir ebenfalls als Blu Ray Player (4k) und hat damit auch ausserhalb der Zocker-Zeit noch eine Aufgabe. Es geht hier, wie heutzutage eigentlich überall, darum, ein Gesamtpaket zu liefern, welches Käufer anspricht. Punkte wie Game Pass, Play Anywhere und 4k Blu Ray Laufwerk machen es meiner Ansicht nach dazu. Aus technischer Sicht gefällt mir das Konzept, dass Windows 10 auf allen Geräten läuft und damit auch die Apps nicht mehr an Geräte gebunden sind. Das ist die Zukunft. In einigen Jahren wird niemand mehr spezifisch für ein BS/Gerät entwickeln wollen, sondern man wird erwarten, dass ein Angebot auf allen Geräten genutzt werden kann, ohne Mehraufwand. Auch wenn MS hier mit W10M einen Bock geschossen hat (zu meinem Leidwesen, mochte dieses BS) glaube ich, dass sie mit der jetzigen Strategie gut fahren werden, und wir als User mit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsoft Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:05 Uhr Anoopsyche USB C Adapter Hub, 11 Ports Aluminium Typ C Hub mit 4K HDMI, VGA, Type C 100W, 4 USB 3.0/2.0, Gigablit Ethernet RJ45, SD/TF - Kartenleser für MacBook Pro, Chromebook und Mehr Type-C GeräteAnoopsyche USB C Adapter Hub, 11 Ports Aluminium Typ C Hub mit 4K HDMI, VGA, Type C 100W, 4 USB 3.0/2.0, Gigablit Ethernet RJ45, SD/TF - Kartenleser für MacBook Pro, Chromebook und Mehr Type-C Geräte
Original Amazon-Preis
47,99
Im Preisvergleich ab
47,99
Blitzangebot-Preis
31,95
Ersparnis zu Amazon 33% oder 16,04