Neue Bilder zeigen OnePlus 5 von allen Seiten - Preis nicht ganz so hoch?

OnePlus, Bild, OnePlus 5 Bildquelle: Android Police
In knapp einer Woche wird der chinesische Hersteller OnePlus sein neues Smartphone offiziell enthüllen, allzu viel Neues wird man dort aber wohl nicht erfahren. Denn im Vorfeld sind bereits viele, wenn nicht alle Informationen zum OnePlus 5 durchgesickert, nun sind auch noch zahlreiche Bilder aufgetaucht. Die aktuellsten Aufnahmen sind auf der Seite eines chinesischen Case-Anbieters namens Casefanatic aufgetaucht, dieser zeigt nicht nur eine Hülle, sondern auch das Gerät selbst. Ein echtes Geheimnis ist das OnePlus 5 ohnehin nicht mehr, der Hersteller hat bereits selbst Teaser-Bilder veröffentlicht, auf denen das Gerät recht gut zu sehen ist.

Die neuen Aufnahmen zeigen das OnePlus 5 nun aber von allen Seiten (via BGR). Damit kann man einige kolportierte Informationen bestätigen, darunter dass das Smartphone einen Homebutton an der Front (samt Fingerabdrucksensor) sowie einen klassischen Kopfhöreranschluss hat. Beides ist allerdings nicht gerade überraschend.

OnePlus 5OnePlus 5OnePlus 5OnePlus 5

Finale Specs?

Die brasilianische Seite Tecnoblog will eigenen Angaben nach exklusiv die finalen Spezifikationen in Erfahrung gebracht haben. Ob diese Behauptung stimmt, lässt sich derzeit natürlich nicht verifizieren, allerdings decken sich die meisten Angaben mit den Gerüchten der vergangenen Wochen.

Demnach hat das OnePlus 5 einen 5,5-Zoll-Bildschirm mit Full-HD-Auflösung, also 1920 x 1080 Pixel, das Panel soll einen DCI-P3-Farbraum bieten. Der Snapdragon 835-Prozessor ist schon mehrfach erwähnt worden. Beim Arbeitsspeicher wird es wahlweise sechs oder acht Gigabyte geben, intern sind es entweder 64 oder 128 GB (UFS 2.1).

Die Dual-Linsen-Kamera wird einen 20-Megapixel- und einen 16-MP-Sensor mitbringen. Der Akku wird nach Angaben des Blogs eine Kapazität von 3300 mAh bieten. Die vielleicht interessanteste Information betrifft aber den Preis: Denn laut dem Blog wird das OnePlus 5 in der Basisausführung 479 Dollar kosten, das ist etwas weniger als erwartet oder befürchtet. OnePlus, Bild, OnePlus 5 OnePlus, Bild, OnePlus 5 Android Police
Mehr zum Thema: Android
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Oral-B Sensi Ultra Thin Aufsteckbürsten, 10 Stück Oral-B Sensi Ultra Thin Aufsteckbürsten, 10 Stück 
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,99
Ersparnis zu Amazon 30% oder 10

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden