OnePlus 5: Präsentation am 20. Juni, Offizielles Bild veröffentlicht

OnePlus, Bild, OnePlus 5 Bildquelle: Android Police
Obwohl schon viele Informationen zu dem kommenden Flaggschiff-Smartphone OnePlus 5 bekannt geworden sind, wurde das Gerät bislang noch nicht offiziell vorgestellt. Doch auch dies soll sich bald ändern: Das chinesische Unternehmen hat nun einen Termin hierzu veröffentlicht. Beim Öffnen der Internetseite von OnePlus ist ein großer Teaser zu sehen, welcher auf die Präsentation des Smartphones hinweist. Demnach soll das OnePlus 5 am 20. Juni 2017 um 18 Uhr nach mitteleuropäischer Zeit vorgestellt werden. Der Schriftzug "Focus on what matters" bedeutet übersetzt etwa "Auf die Dinge fokussieren, die zählen" und stellt vermutlich eine Anspielung auf die Doppel-Kamera des Geräts dar. OnePlus 5So sieht das OnePlus 5 aus. Laut Android Police ist nun zusätzlich auch ein offizielles Renderbild aufgetaucht, welches das Smartphone von der Vorder- und Rückseite zeigt. Selbstverständlich ist hier auch wieder der von OnePlus bekannte Slogan "Never Settle" zu sehen, welcher die Reihe schon seit dem sogenannten "Flaggschiff-Killer" OnePlus One begleitet.

Snapdragon 835 und Doppel-Kamera

Der CEO von OnePlus, Pete Lau, hatte vor einiger Zeit bestätigt, dass in dem neuen Smartphone der High-End-Prozessor Qualcomm Snapdragon 835 zum Einsatz kommen wird. Außerdem soll die Reaktionsgeschwindigkeit des Touchscreens erheblich verbessert worden sein. Darüber hinaus sind weitere Bilder zum OnePlus 5 sowie zur Verpackung durchgesickert, welche bestätigt haben, dass das Gerät mit einer Doppel-Kamera ausgerüstet sein wird.

Bereits im vergangenen Monat hatte der chinesische Hersteller bekanntgegeben, dass die Produktion des Vorgänger-Modells OnePlus 3T eingestellt wurde. Das Unternehmen scheint sich in den letzten Wochen und Monaten vollständig auf die Entwicklung des neuen Flaggschiff-Smartphones konzentriert zu haben. OnePlus 5Die Internetseite von OnePlus deutet auf den Termin hin. OnePlus, Bild, OnePlus 5 OnePlus, Bild, OnePlus 5 Android Police
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren23
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden