Kein Geheimnis mehr: OnePlus 5 erscheint auf weiterer Teaser-Grafik

OnePlus, Bild, OnePlus 5 Bildquelle: Android Police
Während einige Hersteller Wert darauf legen, dass Informationen zu kommenden Smartphones nicht vor einer offiziellen Präsentation an die Öffentlichkeit zu gelangen haben, scheint OnePlus hier sehr locker eingestellt zu sein. Zum OnePlus 5 ist jetzt ein weiteres Renderbild direkt vom Hersteller aufgetaucht. Obwohl der Launch des kommenden Flaggschiff-Smartphones erst demnächst stattfinden wird, sind bereits viele Informationen zu dem Gerät durchgesickert oder bewusst bekanntgegeben worden. Der CEO von OnePlus, Pete Lau, hatte bereits vorab bestätigt, dass der aktuelle High-End-Prozessor von Qualcomm, der Snapdragon 835, in dem Android-Smartphone zum Einsatz kommen wird. Außerdem ist erst vor zwei Tagen ein offizielles Renderbild aufgetaucht, welches das Gerät in einer schwarzen Farbvariante und mit einer Doppel-Kamera zeigt. OnePlus 5Keine Zweifel mehr: Das OnePlus 5 kommt mit einer Dual-Kamera.

Hersteller hat offenbar aufgegeben

Aus einem Beitrag des Herstellers auf Google+ geht jetzt ein weiteres Renderbild hervor, welches zudem einen Schriftzug sowie den Launch-Termin enthält. Der Teaser weist explizit auf die Doppel-Kamera des Geräts hin und konnte auch schon auf der Verpackung des Smartphones gefunden werden, die vor wenigen Wochen fotografiert wurde. Anschließend sind Bilder hierzu im Internet aufgetaucht. OnePlus scheint nun selbst gar keine Versuche mehr zu unternehmen, Informationen zu dem kommenden Flaggschiff zu verschweigen.

Da ja bereits ein Termin existiert, an welchem der chinesische Hersteller das Smartphone offiziell vorstellen möchte, müssen die Fans der OnePlus-Reihe nicht mehr allzu lange warten. Die Präsentation des Geräts soll am Dienstag, den 20. Juni 2017 um 18 Uhr nach mitteleuropäischer Zeit erfolgen. Es gilt inzwischen auch als äußerst unwahrscheinlich, dass OnePlus hier noch eine weitere Überraschung ankündigen wird. OnePlus, Bild, OnePlus 5 OnePlus, Bild, OnePlus 5 Android Police
Mehr zum Thema: Android
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 08:15 Uhr Herren Smartwatch GOKOO S10 Smart Uhr Stylische Sport Smartwatch Herren Männer Jungen Digital Outdoor Sport mit Schrittzähler Kalorienzähler und Informationserinnerung für Android und IOS SmartphoneHerren Smartwatch GOKOO S10 Smart Uhr Stylische Sport Smartwatch Herren Männer Jungen Digital Outdoor Sport mit Schrittzähler Kalorienzähler und Informationserinnerung für Android und IOS Smartphone
Original Amazon-Preis
49,99
Im Preisvergleich ab
49,99
Blitzangebot-Preis
37,79
Ersparnis zu Amazon 24% oder 12,20

Tipp einsenden