Visual Studio 2010: MS stellt Feature Builder vor

Entwicklung Der Software-Konzern Microsoft hat eine Preview des "Feature Builder"-Tools für seine neue Entwicklungsumgebung Visual Studio 2010 bereitgestellt. Es ermöglicht die Entwicklung von Erweiterungen für die IDE. Über das Tool können Programmierer leichter Code-Templates bereithalten, die häufig in Projekte eingebunden werden. Es ermöglicht aber auch, anhand von Code-Beispielen bestimmte Technologien zu erklären und diese Beispiele an andere Entwickler weiterzugeben.

Feature Builder bietet weiterhin die Option, Arbeitsschritte in Visual Studio zu automatisieren. In der Visual Studio 2010 Ultimate-Edition kann dabei auch auf die Modeling- und Visualisierungs-Tools zurückgegriffen werden.

Wer sich bereits einen Eindruck vom Feature Builder machen möchte, benötigt dafür Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 als Betriebssystem und den Release Candidate der Visual Studio 2010 Ultimate Edition. Außerdem muss das Visual Studio SDK (RC1 Version) installiert sein.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:20 Uhr Doqaus Bluetooth Kopfhörer Over EarDoqaus Bluetooth Kopfhörer Over Ear
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
43,99
Blitzangebot-Preis
34,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 4
Im WinFuture Preisvergleich
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!