Visual Studio erhält UI-Testumgebung für Firefox
"Visual Studio Test Package for Mozilla Firefox" heißt das Tool, dessen Entsprechung bisher nur für den Internet Explorer zur Verfügung stand. Allerdings wird die Firefox-Fassung nicht den gesamten Funktionsumfang ihrer Schwester-Applikation mitbringen, teilten die Entwickler mit.
Das Tool dient dem Test der Nutzeroberflächen bei Web-Applikationen. Es ergänzt die bereits vorhandenen Funktionen Coded UI Test und Action Recording. Allerdings lassen sich aufgezeichnete Aktionen durch die Firefox-Fassung nur abspielen. Die Aufnahme funktioniert weiterhin nur im Internet Explorer und es gibt derzeit keine Pläne, dies zu ändern.
Die vorliegende Beta ist kompatibel zu Mozilla Firefox 3.5 und 3.6. Die Software kann als Ergänzung zum Visual Studio 2010 RC installiert werden. Allerdings ist die Verwendung einer englischen Version Voraussetzung, hieß es.
Beliebte Firefox-Downloads
Foren-Beiträge zum Firefox
Weiterführende Links
Neue Nachrichten
- Windows 11 für ARM: Microsoft meldet über 7000 kompatible Apps
- RTX 5090: Tüftler basteln waghalsige Mod gegen schmelzende Stecker
- Hyundai will Roboter über Autohäuser vertreiben, Finanzierung inklusive
- FritzOS 8.50: Großes Update für FritzSmart Gateway ist da - Das ist neu
- KI-Bot läuft Amok, löscht gesamtes 700-GB-System statt Temp-Ordner
- Grand Theft Auto 6: Details zur gigantischen Map und GTA-6-Spielzeit
- Nvidia will mehr Einfluss auf US-Politik, startet eigene Lobbygruppe
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen