Microsoft: Vorerst kein 64-Bit-Support für Silverlight
Derzeit lasse man Silverlight weiterhin im 32-Bit-Modus laufen, eine native Fassung für 64-Bit-Umgebungen sei nicht verfügbar, so Guthrie. "Das liegt daran, dass die meisten anderen Browser-Plugins und auch die Browser selbst keinen 64-Bit-Support bieten", sagte er weiter.
Während das Unternehmen die Umstellung auf 64-Bit-Systeme bei Betriebssystemen vorantreibt, hält man sich hier also noch zurück. Laut Guthrie behalte man den Bereich aber im Auge und werde in der Zukunft eine entsprechende Version bereitstellen. Einen ungefähren Termin gibt es aber offenbar noch nicht.
Silverlight wird im März auf der Mix 09-Konferenz in der Version 3 veröffentlicht. Diese wird unter anderem den Video-Codec H.264 unterstützen. Weiterhin soll die Software enger mit Grafikprozessoren zusammenarbeiten, um die Grafikperformance zu steigern.
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Windows & Sonstige:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Christian Kahle
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
DigiKam: das Open-Source-Fotoverwaltungsprogramm
d-hubs - vor 2 Stunden -
Alpine-Linux: unter den schlanken Distris
d-hubs - vor 2 Stunden -
Pc startet im Multiboot Manager nach unstellung in MSconfig
js1 - Heute 11:19 Uhr -
"Ohne Privatsphäre keine Demokratie" Der Neocypherpunk Summi
d-hubs - Gestern 12:52 Uhr -
Datenträgerverwaltung
micro300 - Vorgestern 16:50 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen