Quake IV - Spielbar auf der Quakecon 05

Spiele Gute Nachrichten für alle Fans der Quake-Reihe, denn wie nun bekannt wurde, wird Quake IV auf der Quakecon 2005, welche vom 11. bis 14. August in Dallas stattfindet, der Öffentlichekeit vorgestellt! Dies gab Todd Hollenshead im Zuge der Launch-Party der Xbox-Version von Doom 3 bekannt. Ausserdem wird id Software auch Spiele für die NextGen-Konsolen Xbox 2 sowie PlayStation 3 entwickeln. Na dann dürfen wir uns ja schon einmal auf den spielbaren Mehrspieler-Modus von Quake 4 freuen!

Quelle: Gamespot
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 11:40 Uhr TaoTronics LED Schreibtischlampe, Dimmbare Lampe mit Forward Beam Technologie, Hohe Farbwiedergabe für Lernen Arbeit, Auto Helligkeitsanpassung, Berührbare Farbtemperatureinstellung,12W USB PortTaoTronics LED Schreibtischlampe, Dimmbare Lampe mit Forward Beam Technologie, Hohe Farbwiedergabe für Lernen Arbeit, Auto Helligkeitsanpassung, Berührbare Farbtemperatureinstellung,12W USB Port
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
67,98
Ersparnis zu Amazon 15% oder 12

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden