Quake 4 ist fertig - Ab 18. Oktober im Handel
Die Geschichte des Spiels setzt die Ereignisse aus dem zweiten Teil der Serie fort und beginnt mit dem Eindringen des Protagonisten Matthew Kane in die Basis der Ausserirdischen Gegner. Während des Spielverlaufs kann er mit Hilfe von "Mechs" und schwebenden Panzern die Gegner ausschalten.

Das Spiel basiert auf den Grundlagen des Spielehits Doom 3 und bietet zusätzlich einen Mehrspielermodus der die Tradition des aus Quake III Arena bekannten schnellen Spielgeschehens fort. Der Chef von id Software, Todd Hollenshead, ist sich sicher, dass auch der neue Teil viele Freunde unter Computerspielern finden wird.
Über die Hardware-Anforderungen des neuen Teils der Quake-Serie ist bisher wenig bekannt. Dem Entwicklungschef Tim Willits zufolge, sollen Rechner, auf denen Doom 3 spielbar ist, keine Probleme beim Spielen von Quake 4 haben.
Link: Quake IV Screenshots
Vielen Dank an die zahlreichen News-Einsender!
Neueste Downloads
Beliebt im Preisvergleich
- Adventure/RPG:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
Gemini Notebook (ehemals NotebookLM)
d-hubs - Gestern 19:19 Uhr -
NAS-Neuigkeiten:
d-hubs - Gestern 09:44 Uhr -
Österreichs Bundesheer setzt Zeichen:
d-hubs - Vorgestern 11:20 Uhr -
Linux in Nordamerika: 10 %
d-hubs - 11.08. 09:51 Uhr -
Bits & Pretzels Startup-Event vom 28. Sep - 30. Sep, 2026 in Münch
d-hubs - 10.08. 17:40 Uhr
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen?
Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links,
um WinFuture zu unterstützen:
Vielen Dank!
Alle Kommentare zu dieser News anzeigen