WinAce 2.6 Beta2 erschienen - Pack-Suite
Das ist neu in dieser Version (Changelog):
Änderungen
zur Beta 2:
- Probleme bei ISO-Images behoben ( Semikolon (Versionsnummer) und fehlerhafte
Inhaltsverzeichnisse)
- Komplette Symbollisten (Einstellungen) können nun abgespeichert werden
- Bugfix: Sfx-Optionen werden nun bei Projekten korrekt mitgespeichert und
ausgelesen.
- Bugfix: bei der direkten Erstellung von Zip-Sfx-Dateien wurde nur die
Zip-Datei erzeugt.
- Bugfix: manuelle Volumeeingabe verbessert. Kommaeingaben, wie 3,7GB möglich
- Passwortdialog erscheint nun bei Kommandozeilenangabe des Passworts nicht
mehr, wenn nur ein Archiv entpackt wird.
- Fehler der 2.6b1 beim Entpacken von passwortgeschützten ARJ-Archiven behoben
- Darstellung der Aufgabenleiste richtet sich nun korrekt nach dem eingestellten
Windows Theme
News-Submiter: Fl@sh
Lizenztyp: Das Programm ist Shareware.
Weitere Infos: http://www.winace.de
Download: Software-Download
- Office-Pakete:

Alle Kommentare zu dieser News anzeigen