Pixel 5: Renderbilder zum neuen Google-Flaggschiff durchgesickert

Obwohl das Google Pixel 4a erst vor kurzem angekündigt wurde, möchte der Suchmaschinenkonzern in nächster Zeit noch weitere Smartphones auf den Markt bringen. Nun sind weitere Renderbilder und Rendervideos, die das kommende Flaggschiff-Modell Pixel 5 zeigen, durchgesickert.
Smartphone, Google, Pixel, Google Pixel 5
OnLeaks//Pricebaba
Die Bilder stammen vom Twitter-Nutzer "OnLeaks" und wurden in Kooperation mit dem On­li­ne-Ma­ga­zin Pricebaba veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass der Fingerabdruck-Scan­ner ganz klassisch auf der Rückseite platziert und nicht unter dem Display verbaut wurde. Auf der Rückseite lässt sich außerdem eine Dual-Kamera mit LED-Blitz und einem weiteren Sensor finden. Die Selfie-Kamera wurde über ein Loch in das 5,7 Zoll-Display integriert. Google Pixel 5 (Leaks)

Flaggschiff womöglich ohne High-End-SoC

Der Bildschirm des Google Pixel 5 soll eine Bild­wie­der­ho­lungs­ra­te von 120 Hertz bieten. Im In­ne­ren des 5G-Smartphones soll allerdings nur ein Snapdragon 765G-SoC, der von acht Gi­ga­by­te RAM unterstützt wird, seine Arbeit ver­rich­ten. Die CPU lässt sich in vielen Mittelklasse-Geräten finden. Das könnte bedeuten, dass die Performance des Pixel 5 nicht mit anderen Flagg­schiff-Smartphones mit­hal­ten kann. Die Akkukapazität soll nur 3080 mAh betragen.

Smartphone soll fast 700 Euro kosten

Aktuellen Informationen zufolge sollen für das Google Pixel 5 knapp 700 Euro fällig werden. Sollte es stimmen, dass in dem zukünftigen Flaggschiff kein High-End-Prozessor zum Einsatz kommt, handelt es sich hierbei durchaus um einen stolzen Preis. Natürlich sollte beachtet werden, dass Google sich bisher noch nicht offiziell zu dem Gerät geäußert hat und es sich lediglich um Gerüchte handelt. Der Launch des Pixel 5 könnte am 30. September stattfinden.

Siehe auch:
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 07:50 Uhr NiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/BüroNiPoGi Mini PC 1024 GB(1TB) M.2 SSD, 12th Gen Intel Alder Lake-N100(bis zu 3.4 GHz), AK2 Plus 16 GB DDR4 Computer, Tower mit 2xHDMI/WiFi 5/BT 4.2/Gigabit Ethernet für Zuhause/Büro
Original Amazon-Preis
249,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
199,00
Ersparnis zu Amazon 20% oder 50,99
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!