Samsung Galaxy M51: Details zum "Akku-Monster" durchgesickert

Smartphone, Samsung, Leak, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy M51 Bildquelle: OnLeaks
Für viele Smartphone-Nutzer sind Kameras, Prozessor und Auflösung nicht das Wichtigste, sondern der Akku bzw. die Laufzeit des Smart­phones. Diese sollten sich das Galaxy M51 merken, denn das Android-Gerät, zu dem Details durchgesickert sind, hat einen 7000mAh-Akku.
Samsung Galaxy M51Samsung Galaxy M51
Es ist zweifellos eine nette Sache, eine hoch­wer­tige Kamera, einen blitzschnellen Prozessor und einen guten Bildschirm zu haben. Doch das alles nutzt nichts, wenn der Akku irgendwann einmal leer ist. Das ist eben auch der Grund, warum sich viele nach Geräten sehnen und umsehen, die mög­lichst lange mit einer Ladung laufen.

Die Galaxy M-Serie von Samsung ist ein Kandidat auf den Titel Akku-Monster, von Rekord kann man wohl nicht sprechen, da es sicherlich ir­gend­wo in freier Wildbahn bereits ein Gerät gibt, das einen noch größeren Akku mitbringt.

Allerdings bietet das nun von MySmartPrice geleakte Samsung Galaxy M51 viele weitere in­te­res­sante Spezifikationen, wobei der 7000mAh große Akku sicherlich das Highlight ist. Die M-Se­rie ist für ihre großen Akkus durchaus bekannt, das Galaxy M30s hatte etwa einen mit 6000mAh.

Mehr als nur eine dicke Batterie

Abgesehen von diesem Akku wird das Samsung Galaxy M51 eine Vierfach-Optik-Kamera haben, deren Haupt-Einheit 64 Megapixel hat und womöglich ein Samsung ISOCELL-Sensor ist. Beim Bild­schirm wird es sich um ein 6,67 Zoll großes AMOLED-Display mit FHD+ handeln.

Bereits aus einen früheren Leak ist bekannt, dass das Samsung Galaxy M51 einen Qualcomm Snapdragon 730-SoC mitbringen und acht Gigabyte RAM haben wird. Das Gerät wird Aufladen mit 25 Watt unterstützen.

Wann das 7000mAh-Gerät erscheint ist nicht genau bekannt, allzu lange dürfte es aber wohl nicht mehr dauern. Denn das Samsung Galaxy M51 schwirrt schon seit Monaten in der Gerüchtewelt herum, zuletzt war von einem September-Termin die Rede.

Siehe auch: Samsung Galaxy M41 - Gerät soll mit 6800 mAh großem Akku erscheinen Smartphone, Samsung, Leak, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy M51 Smartphone, Samsung, Leak, Galaxy, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy M51 OnLeaks
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Tipp einsenden