Neue OnePlus 7-Smartphones: Launch-Event wurde offiziell bestätigt

Launch, OnePlus, Event, OnePlus 7, OnePlus 7 Pro Bildquelle: OnePlus
Beim chinesischen Hersteller OnePlus sind Leaks keine Seltenheit, das Unternehmen streut wohl auch selbst gerne einmal das eine oder andere "Gerücht" vorab. In den vergangenen Tagen gab es bereits eine Vielzahl an Informationen zum OnePlus 7 (Pro), nun hat der Hersteller den Termin des Launches bestätigt.
OnePlus 7 Pro

Mitte Mai

Der 14. Mai ist bereits vor einer Woche als Termin für den Launch der neuen OnePlus-Smartphones genannt worden, nun hat das Unternehmen diesen auch offiziell bestätigt. OnePlus wird in genau drei Wochen in New York City seine neuen Geräte vorstellen. Erstmals wird es ein Duo sein, auch das ist nun klar, denn man schreibt von der "OnePlus 7 Series". Bereits in den vergangenen Wochen hat sich abgezeichnet, dass es nicht nur das "reguläre" OnePlus 7 zu sehen geben wird, sondern dass man auch eine "Pro"-Variante ins Aufgebot nehmen wird. OnePlus 7 ProSo könnte das OnePlus 7 Pro aussehen - glaubt man jedenfalls den Leaks

Mit 5G und Aufklapp-Kamera

Zum Pro-Modell hat es in den vergangenen Tagen diverse Leaks gegeben, das Gerät soll einerseits 5G-Konnektivität bieten, andererseits eine "Pop-Up-"Kamera und ein 90-Hz-OLED-Display. Für ganz große Geheimniskrämerei ist OnePlus ohnehin nicht bekannt, so hat CEO Pete Lau vor kurzem über die schnellen und "smoothen" Smartphones gesprochen.

Das offizielle Motto der Veranstaltung ist "Go Beyond Speed", also frei übersetzt "Mehr als nur Geschwindigkeit". Damit greift OnePlus auch die Titel früherer Launch-Veranstaltungen auf, denn zuvor sprach man von "The Speed You Need" sowie "Salute to Speed". Nun teilt man den OnePlus-Fans aber mit, dass Geschwindigkeit nicht alles ist.

OnePlus wird das Event um 18 Uhr unserer Zeit live per Stream übertragen, wer in New York, London, Bangalore oder Peking ist, kann auch Karten für die jeweiligen Events bzw. die Live-Übertragungen aus New York kaufen, diese Tickets sind ab 25. April erhältlich.

Siehe auch: Launch, OnePlus, Event, OnePlus 7, OnePlus 7 Pro Launch, OnePlus, Event, OnePlus 7, OnePlus 7 Pro OnePlus
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Tipp einsenden