Nokia 9 Leak: Prototypen-Fotos zeigen High-End-Specs, Dualcam & Aluhülle

Dass HMD Global unter der Marke Nokia neben diversen Smartphones aus der Einsteiger- und der Mittelklasse auch ein Flaggschiff-Modell auf den Markt bringen will, gilt als sicher. Jetzt wurden in Frankreich diverse Fotos eines Prototypen des als mehr... Smartphone, Nokia, HMD global, Dualcam, Nokia 9, Doppelkamera Bildquelle: Frandroid Smartphone, Nokia, HMD global, Dualcam, Nokia 9, Doppelkamera Smartphone, Nokia, HMD global, Dualcam, Nokia 9, Doppelkamera Frandroid

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
QHD, USB-C, Kopfhörerbuchse, genug RAM und Flash, also für mich schon ziemlich viel richtig gemacht. Wenn dann am Ende die Kamera auch okay ist, fehlt noch ein fairer Preis und ich komme ins Grübeln.
 
@der_ingo: Wobei die Beispiel-Aufnahmen nach einer ziemlich schlechten Cam aussehen.. sofern diese wirklich mit der Cam erstellt sind.
 
@ConiKost: Denk dran das es wohl noch ein Prototyp ist, also nichts ist final.
 
@PatrickM84: Schon klar. Aber selbst für einen Prototyp ist das ziemlich schlecht.
 
@ConiKost: Du wirst kein Nokia gelabeltes Gerät mit einer schlechten Kamera finden. Selbst die 2011 edof-cams haben gute Bilder gemacht. Schätze die Software fürs Kameramodul wird noch nicht fertig gewesen sein.
 
Wozu grübeln, gibt es doch bereits und nennt sich UMi Super
 
@Yello: umi und stock android?
 
@Lucy Fagott: Nokia hat auch kein Stock-Android. Wenn du wirklich mal ein pures Android auf z.B. den Nexus, dann haben selbst die nackt aussehenden Geräte einige Anpassungen.
 
@floerido: Öhm, ich denke Nokia hat doch pures Android?!
 
@ThreeM: Wirklich pures Android gibt es selten. Pures Android hat z.B. eigentlich keinen MP3-Player.
 
@floerido: Doch Doch, es hat die Media Apps aus Android 2.2, da hat Google nämlich aufgehört diese weiterzuentwickeln.
 
@floerido: ohne Geräteanpassung würde es auch nirgens laufen
 
@Lucy Fagott: ja sicher, ohne jeden Branding Müll. Alles was du brauchst lädst du dir aus dem Store und fertig und ich habe 2 davon bzw eines hat meine bessere Hälfte und ich bin sehr zufrieden.
 
echt, der leaker fotographiert sich selbst xD
 
Und ich wäre mal froh wenn endlich mal das Nokia 6 zu kaufen wäre. Weiß einer wo das bleibt?
 
Schade hatte auf ein Rahmenloses Gehäuse gehofft. Dies in Verbindung mit einer top Kamera und ich wäre tatsächlich wieder zu android gewechselt.
 
@altese: Lieber einen Rahmen der das Display etwas schützt wie so eine Fragile Bastelei wie das S8
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr