Umbruch beendet: Xbox-Team soll zwei neue Vice Presidents bekommen

Mike Ybarra und Kareem Choudhry, zwei bekannte Gesichter aus dem Xbox-Team, sollen laut Medienberichten nun zu Vize Presidents des Unternehmens aufsteigen. Mit diesen offiziell noch nicht bestätigten Beförderungen hätte das Xbox-Team eine neue ... mehr... Microsoft, Xbox, Xbox One, Prozessor, Cpu, Project Scorpio Bildquelle: Microsoft Gaming, Xbox, Scorpio Gaming, Xbox, Scorpio Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na toll, gerade diese 2 inkompetente steigen auf! Mike Ybarra verbringt 7 stunden täglich mit Spiele spielen. Ich weiß es weil ich ihm als freund habe! Das neue Update für die Xbox ist eher ein Downgrade so viele features wie sie gestrichen haben! Außerdem sieht das Design jetzt extrem hässlich aus, und alles ist extrem umständlich! Die Scorpio wird an der Popularität und den verkaufszahlen da auch nicht viel helfen. Ich hätte es nie für möglich gehalten aber so langsam entwickelt sich die Xbox zu einer langweiligen uninteressante Kosnsole der sogar Multitasking features entfernt werden, statt neue hinzuzufügen! Wenn es so weiter geht das sämtliche Spiele die Exklusivität verlieren und manche davon sogar komplett gestrichen werden, und jedes jahr ein neues Dashboard Design kommt inklusive fehlender Multitasking features, dann sollen die sich nicht wunder wieso sich die Ps4 60 Milliomen mal verkauft hat während die Xbox noch nichteinmal die 25 Millionen knackt!
 
@Djoko: also ich kann ein spiel spielen und gleichzeitig im Internet surfen oder ein Video gucken, wen das kein Multitasking ist weis ich auch nicht

und nur weil sein Account 7h am Tag "Am Spielen ist" heist es nicht das er es ist sondern vielleicht einer seiner Kinder

oder er testen spiele kann ja auch sein
 
@CARL1992: Na dann lade mal das neue Dashboard runter! Und sag mir wie es funktioniert!
 
@CARL1992: Spiele testen tut er bestimmt nicht ;) dafür ist er nicht zuständig, sonder die Entwickler! Ausserdem sind das spiele die schon draußen sind! Und das mit seinen Kindern habe ich mich aush schon gefragt, aber wieso sollte einer der bei Xbox arbeiten nur eine Konsole besitzen und auch nur ein Profil? Wäre doch lgischer das seine Kinder ein eigenes Profil hätten!
 
@CARL1992: Das schon, ich glaube aber er meint eher die gestrichenen Features beim neuen Dashboard. Ansnappen ist nicht mehr möglich. Das Bild der laufenden App bzw. des Spiels wird jetzt nicht mehr in den Hintergrund minimiert, sondern wird einfach durch einen Screenshot des Spiels (oder der App) ersetzt (ähnlich wie bei der PS4) usw. Dem muss ich ihm Recht geben, da hat MS einiges verka**t. Und deren Ausrede ist dass sie damit das Multitasking verbessern wollen. Ja ne, ist klar. Das Multitasking verbessern indem Multitasking-Features gestrichen werden.
 
@Ryou-sama: Exakt
 
@Ryou-sama: also mir ist es egal ob ich das spiel sehe oder nur das Bild (Splashscreen) vom Spiel, mir ist es nicht mal aufgefallen das es geändert wurde

und andocken kann ich die Apps immer noch, ich gehe von der Offiziellen Dashboard Version (10.0.14393.2152) aus NIE von der Preview weil sich da noch einiges ändern kann
 
@CARL1992: Na dann lese erst einmal richtig was ich geschrieben habe! ''Das Neu Update''
 
@Djoko: "Das Neue Update" bezieht sich für mich auf Public Release nicht auf die Preview

wenn du die Preview meinst dann schreib auch "Das neue Preview Update" nicht jeder weis sofort was mit "Das Neue Update" gemeint ist und fängt sich sofort an zu fragen "Was für ein Update bitte?"
 
@CARL1992: Ja, das Preview Update ist gemeint. Im Vergleich zur (noch) aktuellen offiziellen Version ist sie ein Graus. Am besten siehst du dir das offizielle Vorstellungs-Video dazu an. Ein regelrechter Shitstorm ist aufgrund der "Einschnitte" ausgebrochen.
 
@Ryou-sama: 23. Januar 2017 ist bei Major Nelson ein video wo die das Creator Update vorstellen und da kann man immer noch andocken

und was ich da sehe ist mehr Verbesserung als Rückentwicklung
 
@Djoko: Vielleicht solltest du dir erstmal klar machen, dass eine Preview unfertige Software ist. Wenn du damit nicht klar kommst, dann lass die Finger davon! Nur weil es jetzt nicht drin ist, heißt das nicht, dass es am Ende so sein wird!
 
@CARL1992: Nein, das Andocken ist definitiv gestrichen worden.

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-dashboard/snap-modus-wird-abgeschafft-kein-andocken-mehr-moeglich/
 
@Ryou-sama: hm naja gut

ich hab das Snap für Apps nur mit DVR und den Achievements benutzt

Achievements sind jetzt schon direkt im Guide und die DVR funktionen werden jetzt sogar noch leichter zugänglich gemacht, also für mich ist das Snap also obsolet
 
@Djoko: Warum inkompetent?
 
@Djoko: "Viele Features wurden gestrichen"
Was sind für dich viele Features?
Es wurde "nur" das Anpinnen von Apps gestrichen (dafür kommt dann PIP für einige Anwendungen).
Und im DVR Bereich gab es Änderungen.
Wieso nennst du nicht die vielen Features die integriert wurden?

PS: Die Xbox wurde schon über 30 Mio. mal verkauft.
 
@Edelasos: Laut den letzten Berichten vom 22.01.2017 wurde sie knapp 26 Millionen mal verkauft.
Man kann es natürlich auch nicht so genau nehmen und um über vier Millionen übertreiben...
 
@Djoko: Also eigtl. können sie dich schon wundern warum sich die PS4 so oft verkauft, bei so viel Arbeit wie Microsoft in die Xbox steckt.

Regelmäßig neue Updates und neue Features, Abwärtskompatibilität, Play Anywhere, die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Konsole, Communityfeatures, Insider und Feedbackprogramm usw.

Also ich muss sagen das ich vom Gesamtpaket her und vom Service drumherum die Xbox jederzeit wieder der PS4 vorziehen würde
 
@Black._.Sheep:

Edit: "Eigentlich können sie SICH schon wundern..."
 
@Djoko: Inkompetent?? Er soll sich ums Gaming und um die Konsole kümmern und du hältst ihn für inkompetent, weil er mehr Zeit mit der Konsole und dem Gaming beschäftigt als jeder andere?? Das ist doch paradox! Wenn sich dann jemand damit auskennt, dann er. Er muss absolut jeden Fehler/Bug oder Glitch schon selbst erlebt haben und weiß, wovon er redet!
 
Gute News für Gamer, Mike Ybarra hat über 300.000 Gamerscore und ist leidenschaftlicher Zocker. Viele Leute die sich Gamer nennen haben nur ein Bruchteil der Games intensive gezockt.

Gaming First, Cloud second
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 17:20 Uhr Hosome Bluetooth 5.0 Adapter Audio 80m Bluetooth Empfänger und Transmitter für Auto und Zuhause 3 in 1 Bluetooth Adapter mit 3,5mm Audio, Optisches und RCA-Kabel (Aptx HD Low Latency)Hosome Bluetooth 5.0 Adapter Audio 80m Bluetooth Empfänger und Transmitter für Auto und Zuhause 3 in 1 Bluetooth Adapter mit 3,5mm Audio, Optisches und RCA-Kabel (Aptx HD Low Latency)
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
39,99
Blitzangebot-Preis
25,59
Ersparnis zu Amazon 36% oder 14,40