Microsoft: Keine Windows Insider-Previews mehr vor Anfang 2017

Microsoft wird keine neuen Windows 10 Insider Builds mehr in diesem Jahr veröffentlichen. Dies geht aus einem Twitter-Post der Vorsitzenden des Windows Insider-Programms, Dona Sarkar, hervor. Demnach sind neue Versionen des Betriebssystems erst im ... mehr... Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Solange es ab dem 13. Februar wieder weiter geht, ist es mir recht. Denn dann hab ich VDSL 100 und kann so richtig mit Karacho die Builds runterziehen. :o) Derzeit wird jeder Build nämlich zur Geduldsprobe mit DSL 6000. :o(
 
@SunnyMarx: Du wirst die 100er-Leitung lieben. Ich hatte vorher 16000, und das ist schon ein gewaltiger Unterschied, aber wenn du von 6000 kommst... ;)

Wünsch dir auf jeden Fall jetzt schon mal viel Spaß damit!
 
@DON666: Danke danke. :o) Dauert leider noch so lange. Und jetzt hab ich Schlecht-Wetter, bin am stempeln und die Saison ist vorbei. Also genau die richtige Jahreszeit für schnelles Internet. Wenn ich pech hab, muss ich am 13. Februar schon wieder arbeiten und kann es gar nicht mehr richtig genießen. Naja, müssen dann halt die Wochenenden dran glauben. *fg*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen